“Bestes Hotel in Mürren” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Mürren
Allschwil, Schweiz
“Bestes Hotel in Mürren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir verbrachten vier Tage mit Ski fahren im Hotel Eiger. Das Hotel liegt bestens erschlossen der BLM gegenüber, verfügt über angenehmen Komfort (Skiraum, Ankleideraum mit Heizstäben zum trocknen der Skischuhe, Hallenbad mit atemraubender Aussicht, Sauna, heimelige Bar, gemütliches Stübli...), der den Aufenthalt zum Genuss werden lässt. Unser Zimmer war geräumig, ruhig, die Betten sehr bequem und stets sauber gehalten. Nebst dem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Esssaal, mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau überzeugt die Abendkarte des Stübli genauso. Zudem durften wir im Hotel einen ausgezeichneten Service erleben. Sämtliches Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reichartshausen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Während meines 4 tägigen Aufenthaltes Anfang Febraur habe ich mich im Hotel Eiger sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im 4. Stock war neu renoviert und wir hatten einen super Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. In der Regel habe ich in jedem Hotel Schwierigkeiten mit den Betten, da ich ein Wasserbett gewohnt bin. Nicht jedoch hier. Die Matrazen waren sehr hochwertig und auch die Deckbetten flauschig warm. Die Verpflegung mit Halbpension lohnt sich auf jeden Fall. Einziges Manko für mich als Wellnessfan ist der zu klein geratene Saunabereich und der Schwimmbadbereich, was jedoch nicht anders machbar ist. Es ist jedoch meines Wissens das einzigste Hotel in Mürren, das überhaupt einen Saunabereich hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotelpersonal, vom Manager bis zum Zimmermädchen - ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer mit Bergsicht bieten einen wunderbaren Blick auf Eiger, Mönch und Jungfau. Ausserdem bietet das Hotel ein zwar kleines aber feines Schwimmbad und die kleinen Gäste könne sich ausserdem im Spielzimmer tummeln. Die Zimmer sind ausserdem sehr ruhig und mit viel Holz gemütlich eingerichtet. Einzig die Lüftung hat in unserem Badezimmer nicht funktioniert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben leider nur zwei Nächte hier verbracht. Wir hatten Zimmer 341. Dieses ist ein Standard Zimmer ohne Aussischt war aber sehr gross. Die Betten waren sehr bequem. Zum Lesen finden wir die Beleuchtung ein bisschen schwach, und auch der Fernseher war zu klein, wenn man vom Bett aus fernseh sehen wollte. Das Badezimmer war normal.
Für den Pool gab es gute Bademäntel und Tücher. Der Pool war sicher etwa 30 Grad und angenehm warm. Auch die Jacuzzi Funktionen gefielen uns sehr.
Das Frühstück war wie es sich für ein Vier Stern Hotel gehört. Das Angebot nicht überragend sondern Standard. Gefallen hat uns das edle Geschirr und Besteck und die weissen Tischtücher.
Wir hatten zweimal Abendessen und haben zweimal gut gegessen.
Der Service war in jeder Hinsicht sehr sehr aufmerksam.
Wir würden gerne wieder zurückkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Weitab vom Tagesstress gelegenes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, wie man es bei uns in der Schweiz leider immer seltener antrifft. Das Restaurant bietet Klassiker in guter Qualität. Am Morgen erwartet Sie ein grossartiges Frühstücksbuffet. Wenn Sie sich zudem an einem ziemlich bunten Stilmix erfreuen können, sind Sie hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Der freundliche Empfang überzeugte uns schon zu Beginn. Es ist ein bezahlbares Hotel, welches mehr bietet, als erwartet. Moderner Wellnessbereich mit Fensterfront auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das grösste Frühstücksbuffet. Mittelgrosse, liebevoll dekorierte Zimmer. Einzig die Spannteppiche waren nicht mein Geschmack.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Leider waren wir nur 3 Nächte im Hotel Eiger aber es war herrlich. Die Wirtsleute, das Personal alles wie es sich für schweizer Gastlichkeit gehört. Das Essen war prima.
Das Hotel hat ein Schwimmbad mit SPA ob Winter oder Sommer einfach toll.
Zu beachten Mürren erreicht man nur mit den Seilbahnen dadurch ist es himmlisch ruhig

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiger

Anschrift: Aegerten, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Mürren
Nr. 2 der Familienhotels in Mürren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eiger Hotel Murren

Wenn Sie Hotel Eiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.