“Sehr gutes Hotel an wunderbarer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mürren suchen?
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUS 1050A, Mürren 3825, Schweiz   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Mürren
“Sehr gutes Hotel an wunderbarer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben einen Tag und eine Nacht inklusive Nachtessen im Hotel Bellevue verbracht. Das Personal ist sehr offen und freundlich. Man fühlt sich bereits beim einchecken sehr wohl und gut aufgehoben. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet auch mit Liebe zum Detail.
Das Nachtessen war ausgezeichnet. Speziell erwähnenswert waren die köstlichen Vorspeisen. Das Hotel und das Restaurant könne wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Waren für eine Nacht im Hotel Bellevue Mürren.

Sehr freundliches und sauberes Hotel mit eine sehr feine Küche wie auch der Frühstück.

Zimmer stilvoll eingerichtet und ruhig.

Werden nochmals buchen wenn wir in Mürren sind und nicht nur für eine Nacht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Waren soeben ein Wochenende in diesem gemütlichen Hotel. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal trotz allmählichem Saisonende. Das Essen war ausgezeichnet und mit drei Sterne unterbewertet. Die Zimmer sind sauber und erfüllen alle nötigen Standards für diese Preisklasse. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Mit seiner Lage nahe der Bergstation ist es zudem für Wintersportler perfekt und kann mit Ski's ohne Fussmarsch direkt erreicht werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Geneva, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Freundlicher Empfang, schöne Lage. Die gemütliche Terrasse ist von Bergwänden und Gletschern umgeben. Das Dorf besteht aus vielen alten und mit schönen Blumen geschmückten Chalets. Alles sehr geschmacksvoll und kein Autoverkehr. .

Leider sind die Matrazen im Zimmer 14 alt und sollten unbedingt ersetzt werden. Das Essen war ebenfalls durchschnittlich und nicht dem Preis entsprechend. Allerdings war unser Besuch auf den letzten Abend vor der Herbstschliessung gefallen, was vielleicht die Qualitàt des Restaurant’s beinflusste.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

2 Uebernachtungen in einer "Junior-Suite" (ein Schlafzimmer mit einem "Pseudoentree-Zimmer". Völlig überteuert!! CHF 280.- pro Nacht und Zimmer in der Nebensaision!! Zimmer ist sauber, aber das ist wohl das Einzige... Aelteres Gebäude ohne Charme. Zimmer sehr kitschig renoviert. Billige Materialien, "Karton-like". Matratzen zu weich und unbequem. Empfang/Service ist ok, aber nichts weiteres...Keine besondere Freundlichkeit.
Nicht mal die Hälfte des Preises wert! Unverschämt...
Frühstücksbuffet ok, aber wiederum völlig überteuert!
Für das Geld kann man anderswo in der Schweiz deutlich besser wohnen...
Schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis je erlebt. Lieber für Viertel des Preises in eine Jugendherberge gehen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir verlebten sehr schöne Ferien im Hotel Belevue und wurden wunderbar verwöhnt. Zum guten Essen hatten wir die Qual der Wahl aus der ausgezeichneten Weinkarte. Doch es gab immer eine gute Empfehlung seitens der Gastgeber. Der Service war ausgezeichnet. Wir haben die persönliche Atmosphäre sehr genossen udn bewusst ein nicht so großes Hotel ausgewählt. Auch die Wandertipps und Erfahrungen des Hausherrn waren uns sehr willkommen. Dank des guten Wetters konnten wir die herrliche Terrasse mit einem überwältigenden Panoram ausgiebig genießen.
Unser Zimmer (Nummer 2) hatte einen direkten Zugang zum Garten, so dass wir uns gleich "mitten in der Bergwelt" fühlten: nur die Bergschuhe anziehen und schon konnte es losgehen. Schade, dass es nur 10 Tage waren, wir wären gerne noch geblieben und kommen bestimmt wieder.
A. Baumgarten, Nordrhein-Westfalen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
CH-3818 Grindelwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Unsere Freunde und wir haben den Auftenhalt im Hotel Bellevue sehr genossen. Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet und die Besitzer sind sehr freundlich. Das Abendessen im gemütlichen Jägerstübli in ruhiger Atmosphäre war fantastisch und sehr schön hergerichtet. Das Frühstück ebenso, es liess keinen Wunsch offen. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und sauber, die Betten mit guten Matrazen ausgestattet.
Wir können das Hotel Bellevue mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Verena & Rolf Neuenschwander, Grindelwald

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: LUS 1050A, Mürren 3825, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Mürren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 13 Hotels in Mürren

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.