“Delicious Swiss food, generous portions” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Mürren
Preisbereich: USD 15 - USD 118
Küche: französisch, schweizerisch, Dessert, Fondue
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Die Restaurants im Hotel Eiger umfassen das Eiger Stübli, die Tächi Bar, unseren Eiger Saal und die Terrasse. Vom Saal und der Terrasse geniessen Sie einen Panoramablick über Eiger, Mönch und Jungfrau. Wir servieren vorwiegend Schweizer und Französische Küche wie Käsefondue und Châteaubriand und vegetarische Gerichte. Beliebt sind auch unsere mini-Desserts.

Reisende, die sich Hotel Eiger Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mürren, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Eiger Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Eiger Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.