“ein kulinarischer Hochgenuss” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 117
Küche: Dessert, französisch, schweizerisch, Fondue
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wählen Sie im Hotel Eiger Mürren zwischen den Restaurants Eiger Stübli unserem kleinsten gemütlichsten Restaurant oder dem Eiger Saal, unserem Panoramarestaurant mit täglich neuem 5-Gang Abendessen oder unserer Lounge/Bar und im Sommer die Sonnenterasse. Unsere Küche ist Schweizerisch-Französisch. Spezialitäten sind Châteaubriand, Fleichfondue und unser Eiger Nordwandmenü.
Bolligen, Schweiz
“ein kulinarischer Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das von der imposanten Berglandschaft inspirierte Eiger-Menu mit den vielen lokalen Zutaten ist ein wirklicher kulinarischer Hochgenuss. Auch die Weinkarte vermag mit exzellenten Weinen (seien dies Schweizer oder internationale Gewächse) höchste Punkte zu erzielen. Aufmerksame und humorvolle Bedienung (Michael). Auch für die kleinen Gäste wird gesorgt; speziell positiv zu erwähnen ist, dass der Kinderteller bereits zum ersten Gang serviert wird.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bayern
“Traumhaft essen mit aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben einen wunderbaren Abend im Eiger Restaurant verbracht. Der exzellente Service und die schöne Aussicht wurden nur noch durch das butterzarte, auf den Punkt gebrachte Rinderfilet übertroffen. Pfiffiger und sommerlicher Gruß des Hauses. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ps: im Winter ist das a La carte - Restaurant "stübli" im selben Haus ein tipp wert, neu renoviert!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente