“Nachtessen” 4 von 5 Sternen

(0)33 856 64 64
Platz Nr. 16 von 20 Restaurants in Mürren
Preisbereich: USD 15 - USD 46
Küche: Dessert, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch
Bern, Schweiz
“Nachtessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Essen war ausgezeichnet. Die Küche ist eine Mischung aus Europäischen Gerichten mit internationalen Einflüssen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Salatbuffet war saisongerecht (Winter) und sehr abwechslungsreich, die Hauptgänge exzellent. Einziger Wermutstropfen: mangels Platz hatten wir im Frühstücksraum des Hotels einen Tisch, die Tischdekoration war zwar schön aber das Ambiente insgesamt etwas kühl.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Hotel Jungfrau - Restaurant Gruebi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Jungfrau - Restaurant Gruebi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Jungfrau - Restaurant Gruebi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.