“Einfach klasse und mit viel Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Greater Zurich Area
“Einfach klasse und mit viel Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein tolles Restaurant in Mürren mit herzlichem, liebevollen Service und sehr guten, typischen Schweizer Gerichten. Die Chefin kümmert sich um alle Gäste, die Atmosphäre ist locker und international. Wir waren so begeistert, dass wir hier auch das nächste Mal übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013

Mannheim, Deutschland
“Einfach nur lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Arvenstübli im Eiger Guesthouse ist super gemütlich und einladend. Das Essen war einfach nur lecker. Man kann zwischen schweizer Spezialitäten und Mediterranen Köstllichkeiten auswählen. Die Bedienung ist super freundlich und die Managerin Ema ist wunderbar :)
Für schweizer Verhältnisse war der Preis echt in Ordnung und man bekommt die Qualität auf den Teller, sowie in der Athmosphäre..zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012
Karlsruhe, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Mein Freund und ich haben einen windervollen Abend im gemütlichen Arvenstübli verbracht. Zum Essen haben wir eine portugiesische Grillplatte bestellt. Die war einfach genial! Super Fleisch und leckere Meeresfrüchte..so gut haben wir selten gegessen. Der Service durch die überaus freundlichen Mitarbeiter war super.
Wir haben diesen Abend sehr genossen und können dieses Restaurant mit Mediterranen Köstlichkeiten nur weterempfehlen. Wir werden sicherlich auch wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Arvenstübli - Eiger Guesthouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mürren, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Arvenstübli - Eiger Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arvenstübli - Eiger Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.