“Heimeliges, einfaches Zimmer” 4 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch
Moerigen
“Heimeliges, einfaches Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zimmer war eher klein, aber mit viel Liebe eingerichtet. Wir hatten das Zimmer mit Kuh Motiv. Besitzerehepaar war immer präsent, nett und hilfsbereit. Hotel hat eine gemütlichen Aufenthaltsraum und für das Wintervergnügen werden Schlitten zur Verfügung gestellt. Hotel ist im Zentrum von Mürren gelegen. Das Hotel war sehr gut ausgelastet, so dass für das Essen etwas Geduld von Nöten war.

Aufenthalt Dezember 2013

Switzerland
“Einheimisches Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Trotz Saisonende unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal. Wunderbares Wildgericht und ein schweizer Rotwein (Dedicace), der uns noch heute Träumen lässt. Die Terrasse mit unglaublichem Panorama und Lounch-Bestuhlung ist ebenfalls der Hammer

Aufenthalt Oktober 2012
“Sehr gute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir hatten vorher in einem anderen Hotelrestaurant am Platz gegessen und waren nicht zufrieden. Im Hotelrestaurant Bellevue waren wir zwei Mal und sehr zufrieden. Qualität und Präsentation sehr gut, auch waren die Speisen frisch zubereitet. Inovatitve Speisekarte, und der Service nett und speditiv. Wir haben beide Male verschiedene Sachen ausprobiert. Nur die Suppe war für unseren Geschmack zu dünn. Für uns eine gute Adresse für ein Essen in Mürren.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente