“Zum Ende der Saison” 5 von 5 Sternen

+41(0)33 856 88 00
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Mürren
“Zum Ende der Saison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Eine originelle Speisekarte hat gehalten, was sie versprach.
Die Bedienung erlebten wir als sehr aufmerksam und zuvorkommend, nie jedoch als aufdringlich.
Etwas hohe Preise, aber im Verhältnis zur gebotenen Leistung betrachtet: preiswert! Wir kommen wieder :-)

Zollikofen, Schweiz
“Originelle Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Sehr gute Qualität der Speisen, zuvorkommende Bedienung und eine atemberaubende Aussicht vom Zimmer und der Terrasse.

Aufenthalt März 2014
Luzern, Schweiz
“Delikate Küche in angenehmen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Mürren ist ja nicht gerade das kulinarische Eldorado des Berner Oberlandes. Trotzdem gibt es 3-4 nette und gute Restaurants, wo man sich gut verpflegen kann. Zu ihnen zählt zweifellos das Restaurant Alpenruh - eine Gaststätte mit sehr angenehmer Atmosphäre und gutem Essen zu einem ausgezeichneten Preis/Leistungs-Verhältnis. Nach einer wunderbaren Suppe folgte ein sehr geschmackvoller Hauptgang (Kalbsfiletstreifen mit Rösti). Die Weine sind preiswert und das Bedienungspersonal äusserst aufmerksam. Auch das Buffet ist eine gute Wahl. Wir waren mit unserem Abendessen im Alpenruh (unweit der Schilthorn- Seilbahnstation)sehr zufrieden.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Hotel Alpenruh Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mürren, Jungfrau Region
Mürren, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Alpenruh Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Alpenruh Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.