“Gute Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

033 971 41 41
Platz Nr. 16 von 27 Restaurants in Meiringen
Preisbereich: USD 17 - USD 41
Küche: Speiselokal, schweizerisch, Café, Steak
Beschreibung: Das Restaurant Kristall, im herzen von Meirigen, mit grosser Sommerterrasse und Bar bietet Ihnen gutbürgerliche, regionale sowie internationale Gerichte für den grossen und kleinen Hunger. Eine grosse Auswahl an Kuchen und Glace ergänzen das Angebot.
Zürich
“Gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Durch Zufall sind wir abends dort gelandet. Wir hatten grossen Hunger und kamen auf unsere Rechnung. Das sehr charmante und aufgestellte Personal brachte uns eine riesen Walliser Röschti. Wobei die Röschti unter dem Käse zuerst ausgegraben werden musste und dennoch knusprig war. Lecker!

Aufenthalt Juli 2014

Meiringen, Schweiz
“Absolut lausiger Service!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren am 27.6.2014 im Kristall, dachten: toll, eine Live-Band. Die Band war toll, aber die Bedienung war ein absolutes NO GO!!! Nach der ersten Bestellung mussten wir eine halbe Stunde auf die Bedienung warten!!! (Welches Restaurant kann sich sowas leisten...???) Als wir die Bedienung darauf angesprochen haben wurden wir noch "angeschnautzt", sie sei am Essen gewesen... Unglaublich, keine andere Servierkraft hielt es für nötig bei uns nachzu fragen, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war und sie Zeit hatten, lieber rum zu stehen als uns zu bedienen... Pfui!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Restaurant war an den ersten beiden Tagen geschlossen (unangekündigt), was uns schon missfallen hat, da wir spät ankamen und gerne noch etwas gegessen hätten.
Wir hatten Zimmerservice.
Leider fehlte beim Salat die Soße!
Das Gemüserisotto war als Hauptgang nicht schlecht, ebenso der Roséwein.
Sehr gut war die Nachspeise (Panna Cotta), die auch nett angerichtet war.
Preise dem schweizer Niveau entsprechend.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, Familienambiente: -sehr gute bodenständige schweizerische Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältniss, sicher etwas empfehlenswertes in Meiringen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Essen ist ok, Preise ebenfalls. Schade, dass der Koch um 21 Uhr nach Hause geht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen