“Feine Flammenkuchen” 5 von 5 Sternen

033 971 32 14
Platz Nr. 11 von 27 Restaurants in Meiringen
“Feine Flammenkuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir durften mit 60 Personen ein "Menu Flammenkuchen" geniessen; Salatbuffet mit (immer wieder frischen, nachgelieferten, verschiedenen) Flammenkuchen. Die Flammenkuchen waren sehr fein, und trotz der Gruppengrösse mussten wir nicht lange warten; der "Nachschub" hat perfekt funktioniert. Die Mitarbeitenden des Restaurants waren sehr aufmerksam und freundlich, und bei schönem Wetter kann man in der Gartenterrasse den Blick über die imposante Bergkullisse werfen.

Aufenthalt Mai 2013

Meiringen
“Hervorragendes Essen mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war schon öfters im Restaurant Aareschlucht zu Gast und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundliche und zuvorkommend. Besonders die Flammkuchen sind zu empfehlen. Die Preise fürs Essen bewegen sich aber am oberen Limit... Das Restaurant selbst hat ein gemütliches Ambiente, einzig der Schluchtgarten kann etwas kalt wirken wenn nur wenig Gäste dort sitzen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“Teurer Selfservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Am 31. Juli 2011 bin ich mit meiner Partnerin ins Restaurant Aareschlucht Selfservice um etwas kleines zu essen und trinken. Wir haben zwei kleine Salamisandwitches und zwei 3dl Mineralwasser gekauft. Für das Ganze haben wir 22.40 Fr. bezahlt was für eine Selbstbedienung (Kiosk) etwas teuer ist. Weder die Preise waren angeschrieben noch konnten wir nirgends eine Preisliste finden.

• Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Aareschlucht, Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meiringen, Berner Oberland

Sie waren bereits im Aareschlucht, Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aareschlucht, Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.