“WELCOME AT HOME” 5 von 5 Sternen

Obersteinstrasse 22 | 3860, Meiringen 3860, Schweiz   |
Bern, Schweiz
“WELCOME AT HOME”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich habe zwei Nächte in der Dunkel Blauen Maus übernachtet, anlässlich des www.alpenbrevets.ch Ende August 2013. Die Reservation lief ganz einfach via E-Mail ab und als ich der Gastgeberin mitteilte, dass mein Velokollege kurzfristig nicht teilnehmen könne und ich das Zimmer alle alleine belegen werde, hat sie sich sehr diskret als Vermittlerin eines anderen Teilnehmers des Alpenbrevets eingesetzt - so habe ich dann doch nur das halbe Zimmer bezahlen müssen :-) - das Zimmer konnte sehr gut geteilt werden, da es über eine Galerie verfügt, auf welcher auch Betten sind. So konnte einer oben schlafen - einer unten. Prima!! DANKE, Frau Dunkel!
Der Empfang des Gastgebers war sehr herzlich - welcome at home. Das Zimmer verfügte über Kaffeemaschine und Kühlschrank. Das Frühstück wurde im Zimmer serviert. Es war ein wirklich reichhaltiges Frühstück mit lokalen Käse- und Milchprodukten - wunderbar garniert mit Blumen aus dem eigenen Garten! Die Marmelade war hausgemacht aus Früchten aus dem eigenen Garten - lecker!! Das Zimmer war recht gross mit Galerie und eigenem Bad und WC - ich hatte einen GENIALEN Aufenthalt und werde gerne wieder in der Dunkel Blauen Maus absteigen, wenn ich das Glück habe, dort eines der beiden Zimmer zu bekommen...! Echt eine guter Ort!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wer gerne einmal umgeben von Blumen schläft und gleichzeitig Berge sieht, wer nachts die Stille geniessen will, eine liebevolle Umgebung und das familiäre Ambiente einer kreativen Gastwirtin schätzt und obendrein ein feines Frühstück mag, der sollte in der Dunkelblauen Maus nächtigen oder noch besser Ferien machen und die Kamera mitbringen. Es ist eine Oase für Naturfreunde.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Dunkel-Blaue Maus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Dunkel-Blaue Maus

Anschrift: Obersteinstrasse 22 | 3860, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Pensionen in Meiringen
Wir bieten Ihnen in einem ruhigen, sonnigen Quartier von Meiringen , im Haslital , Berner Oberland, im Herzen der Schweiz eine helle , freundliche und persönliche Frühstücks - Pension an.Vielfältige Wander-, Ski-, Kletter- und Besichtigungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Dunkel-Blaue Maus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed and Breakfast Dunkel-Blaue Maus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.