“Unscheinbar von aussen - überzeugend von innen” 5 von 5 Sternen

Hotel Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 9, Meiringen 3860, Schweiz   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Unscheinbar von aussen - überzeugend von innen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Während das Haus beim Bahnhof Thun von aussen eher unscheinbar wirkt, überzeugen im Inneren Dienstleistungen, Produkte, Menschen und Design in jeder Hinsicht vollständig. Das Buffet beim Morgenessen übertrifft einige 5* Hotels, die ich kenne.

Aufenthalt März 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Wir genossen unseren Aufenthalt im Hotel Victoria von A-Z. Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich und herzlich begrüsst. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und strahlt aber auch viel Charme aus. Es fehlte an nichts und überall gab es viele kleine Aufmerksamkeiten wie Früchte, Bonbons und Wasserkaraffe. Das Zimmer war sehr sauber und es gab einen dezenten, feinen Duft, sehr angenehm. Das Bett war ausserordentlich bequem. Das Zimmer ist sehr durchdacht eingerichtet, genügend Steckdosen, viel Staufläche auch im Badezimmer und wir schätzten die Handtuch Heizung nach dem Duschen. Die gesamte Einrichtung ist ganz neu.
Toll war das einfach zu verbindende und kostenlose, schnelle WiFi. Zum Abendessen wurden wir auf sehr hohem Niveau verwöhnt. Die Bedienung war jederzeit aufmerksam und freundlich. Auch beim Nachtessen neben der wirklich sehr feinen und variantenreichen Küche, fielen die vielen schönen kleinen Details auf, wie z.B. selbstgemachte Butter, frisches Brot und ein amuse bouche. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker, wieder frisches Brot, feiner Cappuccino und schmackhafte Konfitüre. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, ruhig und doch zentral. Die Familie Anderegg sind die perfekten Gastgeber und wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Liebe Sanibel2605
Wow! Was für eine tolle Rückmeldung! Was können wir da noch sagen. Uns freut's riesig, dass Sie gute Momente bei uns im Hotel Victoria erlebt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten!
Herzlichen Dank für Ihr so positives und motivierendes Feedback!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Wir haben zu zweit über den Jahreswechsel eine knappe Woche mit 6 Übernachtungen im Hotel Victoria in Meiringen verbracht und hatten eine tolle Zeit dort! Die Lage im Zentrum ist ausgezeichnet. Der Bahnhof und das Postauto-Terminal sind in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen, aber hören tut man nichts davon. Das Hotel war ausgebucht. Der hoteleigene kostenlose Außenparkplatz war bei unserer späten Anreise im Schneegestöber leider schon belegt und wir mussten auf einen halblegalen Parkplatz am Bahnhof ausweichen. Das war aber kein Problem und wir konnten am nächsten Tag wechseln. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind klein und gemütlich. Bei unserer Anreise wurden wir persönlich von der Chefin freundlich und locker begrüßt und auch gleich mit einigen Informationen versorgt. Wir hatten ein „Doppelzimmer Small“ gebucht und auch erhalten. Unser Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer in einem oberen Stockwerk wurde berücksichtigt. Der Ausblick über Dorf und Berge war sehr schön! Das Zimmer an sich war wie erwartet eher klein, aber modern und gemütlich. Das Bett war bequem, wir haben gut geschlafen, der Schrank und das Regal boten ausreichend Stauraum, auch für umfangreiche Wintergarderobe. Flachbildfernseher, ausreichende Beleuchtung mit Leselampen am Bett, kleiner Schreibtisch mit Stuhl, alles da. Hier wurde gut mitgedacht: Zusätzlich zu den Wassergläsern gab es eine Karaffe, außerdem wurden immer reichlich Bonbons nachgelegt (eine Schweizer Marke natürlich…). Das Bad war total winzig, aber auch hier alles vorhanden, was man so braucht. Alles neu und top in Schuss. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und bot uns einen guten Start in den Tag. Die Auswahl war sehr gut und viele der angebotenen Speisen kamen aus dem Dorf oder der Region. Der Kaffeevollautomat, an dem man sich seinen Kaffee selber holen konnte, war für viele Gäste ein Buch mit sieben Siegeln (Auswahl, welche Tasse wofür usw.), da kam es schon mal zur Überschwemmung, und wenn alle zugleich Ihr Getränk holen, sind Kaffeebohnen und Milch natürlich auch immer schnell alle. Ziemlich arbeitsintensiv für die Angestellten. Diese waren sehr freundlich, allerdings auch schnell im Stress, da immer nur eine Person zum Frühstück eingeteilt war. Wenn der Frühstücksraum voll besetzt war, wurde schon mal was vergessen. Eierspeisen und Pfannkuchen werden frisch in der Küche zubereitet. Das Hotel strotzt nur so vor guten Ideen und kleinen Annehmlichkeiten: Angefangen bei Tee und Obst in der Lobby, bis zu Nachmittags-Glühwein und Keks im Restaurant, über den Welcome-Drink, gut funktionierendes WiFi im gesamten Hotel (natürlich alles kostenfrei), bis zu den kleinen persönlichen Gesten: Handgeschriebener Welcome-Gruß mit Obst und Konfekt im Zimmer, kleine Erklärung zu lokalen Bräuchen (Trycheln). Es sind eben die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Auch der Check-Out verlief ohne Probleme. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Lieber Viking173
Was für eine ausführliche und tolle Bewertung! Tausend Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Detail zu beschreiben! Ihr so positives Feedback freut uns und unser Team sehr. Und Sie haben recht: die Bedienung der Kaffeemaschine ist - frühmorgens sowieso - manchmal eine echte Herausforderung. Wir geben uns Mühe, auch hier unseren Gästen zur Seite zu stehen, damit der Morgenkaffee ein Genuss ist und bleibt! :-)
Dürfen wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüssen? Es wäre uns eine grosse Freude!
Herzlich,
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Ein schönes modernes Hotel mit sehr angenehmen Ambiente. Familie Anderegg und Ihr Team bieten den Gästen einen Aufenthalt, bei dem man sich von Ankunft bis Abreise einfach wohlfühlt. Kulinarisch wird das Auge und der Gaumen auf sehr hohem Niveau "umgarnt". Ein Hotel dass eine Weiterempfehlung verdient.
G. Steiert

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lieber Herr Steiert
Vielen Dank für Ihre positive und tolle Bewertung! Schön, dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns im Haslital geniessen konnten! Hoffentlich bis bald mal wieder!
Alles Gute für Sie und Ihre Familie und herzliche Grüsse,
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir wohnen ja nicht weit von Meiringen und wollten einfach mal ein Wochenende ausspannen. Das Hotel Victoria eignet sich dazu bestens. Alles war von A - Z perfekt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung vom Chef persönlich. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet, mit wunderbaren, kuscheligen Bettdecken. Am Abend genossen wir im Restaurant das Candlelight-Dinner. Das ganze Restaurant war in Kerzenlicht getaucht, eine einmalig warme Atmosphäre. Obwohl das Restaurant voll besetzt war, hatten die freundlichen Mitarbeiter den Service voll im Griff...top-professionell, würde ich sagen. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen wieder!
Lisa Wirz-Beckmann, Wilen

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2015
Liebe Frau Wirz-Beckmann
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Candlelight Dinner bei uns im Hotel Victoria geniessen konnten! Gerne geben wir Ihr positives Feedback auch an unser Team weiter.
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüsse über den Brünigpass,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Das Ambiente war sehr schön modern/rustikal..... gemütlich
Mit Empfang der Gastgeberin fanden wir ebenfalls sehr gut ... das Personal war zuvorkommen aber ein bisschen schüchtern beim service aber das Essen war rundum sehr stimmig, lecker (+ kleinen Raffinessen)

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Lukfk
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Sie haben recht - die zwei neuen Teammitglieder sind vielleicht noch etwas schüchtern. Ihnen gehört der Anfängerbonus und auch sie werden bestimmt im Laufe der Zeit an Offenheit gewinnen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Haslital!
Herzlichst, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen
Bever
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Franziska und Simon Anderegg haben in Meiringen ein Juwel geschaffen. Sehr komfortable Zimmer, geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Kunstwerke geben eine persönliche Note und zeigen die Handschrift von Andereggs. In den neuen Betten haben wir himmlisch geschlafen. Im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht zu gross, aber alle Gerichte sind frisch und von Simon Anderegg und seinem Team selbst zubereitet. Freundlicher und kompetenter Service. Die 14 GaultMillau Punkte sind wohl verdient. Top Qualität in allen bereichen zu fairen Preisen. Ein Besuch lohnt sich für alle Reisenden im Haslital. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber Jürg D
Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive und tolle Bewertung.
Was sollen wir da noch ergänzen?
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichst,
Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Bahnhofplatz 9, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweiz Hotel Victoria
Victoria Hotel Meiringen

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.