“Tolles Hotel, vorzügliche Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 9, Meiringen 3860, Schweiz   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel, vorzügliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer, zentrale und trotzdem ruhie Lage, gastfreundlich, der Chef kümmert sich persönlich, sensationelle Küche, freundlicher und aufmerksamer Service. Vielfältige Ausflugs- und Sportmöglichkeiten im Berner Oberland

Aufenthalt Juni 2014, Paar
victoriameiringen, Owner von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Beat
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, wenn wir Sie mit unserem Haus und unserer Leistung begeistern konnten.

Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichst,
Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg

Ersigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Feines, exzellentes Essen, das Personal geht auf Wünsche (auch für Kinder) ein und ist sehr nett!
(Einzig für das feine US-Rindsfilet Victoria an Rotweinsauce mit Trüffelkartoffelmousse (ein Traum!) wäre es mit etwas besser geschliffenen Messern optimaler gewesen :-) )
Aber sonst: Sehr zu empfehlen!
Wir waren nur zum Abendessen da.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Yverdon-les-Bains, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kopf-Bahnhofs im Ortszentrum und ist zu Fuss leicht erreichbar. Das Äussere des grauen Gebäudes täuscht und wirkt etwas veraltet.

Im Inneren findet man sich in einer sehr gemütlichen und topmodernen Umgebung wieder.
Das gesamte Personal, sowie die Hoteleigentümer sind sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich sofort wohl.

Nach einem anstregendem Tag in den Bergen, bekommt man sogar um 22:30Uhr noch kleine warme Speisen von der Bistrokarte.

Das Zimmer ist recht klein, aber ausreichend, wenn man nur übernachten will. Die Einrichtung top modern, obwohl sie schon 15 Jahre alt sind. Laut Aussage des Hoteliers werden die Zimmer im April 2014 renoviert.

Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen inkl. grosser Auswahl an Säften und lokalen Joghurtspezialitäten. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Es stehen eine ganze Reihe an lokalen und nationalen Zeitungen zur Verfügung. Ein kleines Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt und man gerne wiederkommt.

Zimmertipp: Da der Bahnhof Meiringen ein Kopfbahnhof ist, wird man durch keinen Zuglärm belästigt. Wer einen le ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Kleinod in der Stadt von Sherlock Holmes. Super freundlicher und herzlicher Service, gepaart mit einer Küche, die mehr als "nur" 14 Hauben verdient hat. Man schmeckt einfach, dass hier aus Leidenschaft und Passion gekocht wird. Wir sehen uns sicher wieder. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
LG,
Inge & Dieter

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben Im Victoria eine Gourmetwanderung gestartet. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimeer sind nicht sehr gross aber funktionell eingerichtet und sauber. Der Empfangsbereich und das Restauarnt sind modern und sehr schön gestylt. Essen und Service war ausgezeichnet, der Chef zeigt sich persönlich und ist sehr engagiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende in Meiringen. Das Hotel liegt direkt beim Bhf, also sehr zentral. Unser Zimmer war sauber, eher klein - das wurde uns aber im vornerein schon gesagt. Allerdings empfanden wir das Zimmer eher laut, wir hörten vom Fenster her die Lüftung aus der Küche und von Esssaal her das geklimmpere des Besteckes. Wir waren etwas entäuscht über das geschlossene Fitness und Bad. Frühstückwar am Buffet, Sehr toll!

Aufenthalt September 2013, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

In diesem Hotel wurden wir mit Charme vom Hotelchef begrüsst und fühlten uns insgesamt sehr wohl. Ob es die vielen Orchideen in der Lobby oder im Zimmer sind, die Früchte, der Bibliotheks-Raum, der zum Verweilen einlädt, das Kafka-Büchlein auf dem Zimmer. Im Viktoria legt man viel Wert auf Details, was sehr angenehm ist. Hier kommt eindeutig Gespür für Design mit gutem Geschmack zusammen. Das erstklassige Restaurant haben wir nicht getestet aufgrund anderer Reservierung. Einzig die Grösse unseres Standardzimmers mit 18m2 war doch fast etwas wie eine Puppenstube. Und die moderne Treppe im Treppenhaus zum obersten Stock hin ist zwar schön stylish, aber nicht schallgedämpft, was man im Zimmer doch leider stark hört. Hier haben alte Luxus-Hotels mit ihren dicken Teppichen wohl noch mehr an das Wohl ihrer Gäste gedacht...

Zimmertipp: Unbedingt ein Doppelzimmer Superior verlangen, das normale Doppelzimmer ist wirklich nur für eine Pe ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Bahnhofplatz 9, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweiz Hotel Victoria
Victoria Hotel Meiringen

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.