“Durchgestyltes Hotel mit viel Sinn für Schönes” 4 von 5 Sternen

Hotel Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 9, Meiringen 3860, Schweiz   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Baden, Schweiz
“Durchgestyltes Hotel mit viel Sinn für Schönes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

In diesem Hotel wurden wir mit Charme vom Hotelchef begrüsst und fühlten uns insgesamt sehr wohl. Ob es die vielen Orchideen in der Lobby oder im Zimmer sind, die Früchte, der Bibliotheks-Raum, der zum Verweilen einlädt, das Kafka-Büchlein auf dem Zimmer. Im Viktoria legt man viel Wert auf Details, was sehr angenehm ist. Hier kommt eindeutig Gespür für Design mit gutem Geschmack zusammen. Das erstklassige Restaurant haben wir nicht getestet aufgrund anderer Reservierung. Einzig die Grösse unseres Standardzimmers mit 18m2 war doch fast etwas wie eine Puppenstube. Und die moderne Treppe im Treppenhaus zum obersten Stock hin ist zwar schön stylish, aber nicht schallgedämpft, was man im Zimmer doch leider stark hört. Hier haben alte Luxus-Hotels mit ihren dicken Teppichen wohl noch mehr an das Wohl ihrer Gäste gedacht...

Zimmertipp: Unbedingt ein Doppelzimmer Superior verlangen, das normale Doppelzimmer ist wirklich nur für eine Pe ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im hotel victoria eine sehr angenehme nacht verbracht. Sehr zuvorkommendes personal, top zimmer, sehr schönes restaurant. Das essen im hotel restaurant können wir sehr empfehlen, es war wirklich ausgezeichnet .

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Stylisches und gepflegtes Hotel mit Top-Service. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit genügend Platz für die Skikleidung. Das Bad ist zweckmässig und gross. Gratis Ski-Bus vor der Türe, Ski-Keller mit Skischuhwärmer gibt es auch. Gratis Teebar und Früchte. Das dazugehörige Restaurant ist sehr gut und gemütlich, wenn auch sehr teuer.
Wir haben uns willkommen und wohl gefühlt. Der einzige Kritikpunkt ist das Internet, das extra bezahlt werden muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich verbrachte eine wunderbare Zeit im Hotel Victoria und in Meiringen. Der Empfang war sehr herzlich und sofort fiel mir die Liebe zum Detail auf. Auf dem Zimmer erwarteten uns Früchte, Schokolade, eine echte wunderbar blühende Orchidee, ein superbequemes Bett in dem man herrlich ausschlafen kann, ein Flachbild-TV mit allen Wunschprogrammen, ein grosses Bad, und alles sehr sauber - picobello.
Das grösste war aber das Dinner im Restaurant - jeder Biss des 4-Gängers war ein Erlebnis, die Kombinationen überraschten immer wieder, weil ungewöhnlich.
Zum Frühstück gab es ein Buffet mit allem, das man sich vorstellen kann. Eierspeisen wurden auf Wunsch sofort frisch zubereitet und schmeckten, wie nicht anders zu erwarten, pico-bello.
Noch zu erwähnen ist der Skiraum, in dem man sich sehr gerne aufhält. Es gibt ein Tischfussball und ein Darts-Spiel und wenn es mal ein bisschen lauter wird, stört das niemanden.

Zimmertipp: Wir hatten die 31, die ist sehr zu empfehlen, im obersten Stock, gross und gemütlich.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

"Auch hier haben wir für Sie gereinigt!" Herzig dieser Text auf dem Aufsteller unter den Betten, in denen wir sehr gut geschlafen haben. Dazu frische Früchte, Flachbildschirm-TV, Blumen, Bergblick, alles sehr schön. Ansonsten unterschied sich unser Superior-Zimmer für CHF 250 nicht von einem der sonst üblichen Hotelzimmer. Die Lokalbahn in nächster Nähe hörten wir kaum. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut, es gab Müesli (kein Müsli, Germanen, mit Müsli meinen Schweizer kleine Mäuse), viele Brotsorten und eine reichhaltige Käseauswahl. Sonderwünsche wie Eier wurden gern erfüllt. Die Parkplätze hinterm Haus sind vor allem freitags und samstags knapp.

Restaurant: Das Abendessen ist doch etwas hoch gejubelt. Unsere Vorspeisen bestanden aus überwiegend Salat und viel frischem Brot. Ein Beispiel: Die raffinesse-freien siamesischen Jakobsmuscheln neben viel Salat und Speck. Speck? Speck! Gault Millau-würdig war nur das Hauptgericht. Den Wolfsbarsch mit Polenta haben wir sehr genossen. Den in homöopathischen Dosierungen gereichten neuen Modedrink "Hugo" fanden wir überteuert, wie auch die Weine auf der gut sortierten Weinkarte. Aber das Berner Oberland ist eben nicht das Unterengadin, wo man sich besonders anstrengen muss. Und offenbar legen die Gault Millau Tester im Berner Oberland weniger strenge Maßstäbe an als im Unterengadin oder in Vorarlberg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Menzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Schon zum wiederholten Mal haben wir unseren Skiurlaub in Meiringen verbracht - dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Victoria - und wir waren rundum begeistert. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und äussert gepflegt und sauber. Alles war bestens organisiert - alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind nicht gerade geräumig, insbesondere die Badezimmer sind etwas klein gehalten. Die Lage des Hotels ist perfekt - der kostenlose Skibus hält direkt vor dem Haus.
Wirklich sehr speziell ist die Küche, welche uns jeden Abend mit einem sehr gelungenen Menü verwöhnt hat. Die Qualität der Speisen sowie deren Präsentation hat uns ausserordentlich begeistert! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Auch wenn der Urlaub nicht gerade günstig war, werden wir bestimmt wieder im Hotel Victoria logieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Luzern
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir hatten 5 Nächte im Hotel Victoria gebucht und waren jeden Abend im Hotelrestaurant beim Essen. Jeweils reservierten wir den Tisch bereits für den nächsten Abend, so auch am Freitagabend. Am Samstagmorgen erwähnte ich eher beiläufig bei der Chefin des Hauses die kommende Abendreservierung. Es wurde mit dem Kopf geschüttelt, der Plan studiert und emotionslos mitgeteilt, dass alles voll sei. Auf die Frage, was wir als Hotelgäste machen sollten, kam die Antwort dies wäre der letzte Abend des Candlelight Dinners und da wäre es immer ausgebucht, denn da kommen schliesslich viele externe Gäste. Das muss man wohl wissen, wenn man das erste Mal neu in einem Hotel ist?! Da keine Spur von Entgegenkommen in Sicht war, gab es eine kontroverse Diskussion, die rapide ein ganz anderes Bild zeigte. Was am Abend davor noch von der selben Dame als unser “Stammplätzchen” bezeichnet wurde, wäre seit Wochen ausgebucht. Als wir dann um eine andere Option bitten mussten, wurde ein Mini Tisch am Kamin lokalisiert, welcher (nicht grundlos) doch noch frei war und von mir abgelehnt wurde unter Angabe der eben erwähnten Gründe. Dies führte dazu, dass uns direkt gesagt wurde, es wäre besser für uns anderswo zu essen! Dem Umstand zufolge sahen wir keine Alternative als die 2 bezahlten und nicht genutzten Nächte als grosse Unkosten abzuschreiben und das Hotel umgehend zu verlassen.
Die Prioritäten sind hier definitiv zu hinterfragen, wenn Erfolg an gebuchten Betten und reservierten Tischen gemessen wird. Für mich kein nobles Motiv und nur möglich, weil es in der Umgebung derzeit wenig Konkurrenz gibt. Da täuscht auch ein gut gestyltes Dekor (Eingang und Restaurant) und ein Gourmetrestaurant nicht darüber hinweg. Zwischenmenschliche Kompetenz und organisatorisches Talent misst sich nicht am von Tisch zu Tisch gehen um einen guten Appetit zu wünschen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Nina611
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es tut uns leid, dass dieser Fehler mit der Tischreservation passiert ist. Sehr gerne hätten wir für Sie einen andern Tisch in unserem Restaurant oder selbstverständlich alternativ auch in einem andern Restaurant im Dorf reserviert.

Für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, steht bei uns an oberster Stelle. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.

Wir nehmen das Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, uns auch in diesem Bereich weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen
Franziska & Simon Anderegg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Bahnhofplatz 9, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweiz Hotel Victoria
Victoria Hotel Meiringen

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.