“Wir waren zum dritten Mal in diesem fantastischen Hotel” 4 von 5 Sternen

Das Hotel Sherlock Holmes
3.0 von 5 Hotel   |   Alpbachallee 3, Meiringen 3860, Schweiz   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Meiringen
Cardiff, UK
“Wir waren zum dritten Mal in diesem fantastischen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir waren zum dritten Mal in diesem fantastischen Hotel. Wie man auf den Fotos sieht ist die Aussicht vom Fenster unschlagbar. In einem Teil des Hotels kann man über Meiringen und die Berge dahinter sehen, von anderen Zimmern aus sieht man die Wasserfälle Reichenbach (wo Sherlock Holmes mit Moriarty kämpfte). Das Hotel sieht zwar etwas älter aus aber es ist makellos sauber und die meisten Zimmer können drei Personen beherbergen.

Der Teppich im Haus lohnt einen genauen Blick - ich habe noch nie solch einen Teppich gesehen! Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, es gibt verschiedenste Brot- und Käsesorten, Schinken, Marmelade, gekochte Eier, Joghurt, und Müsli. Das Abendessen besteht aus vier Gängen: Salat, Suppe, Hauptgang und Nachtisch. Wenn einem der Hauptgang nicht zusagt (die Speisefolge wird am Vorabend für den nächsten Abend ausgeteilt) und sich mit dem Hotel in Verbindung setzt, dann bekommt man eine Alternative.

Das Hotel ist 15 Gehminuten vom Bahnhof und dem Busbahnhof entfernt, damit kann man das ausgezeichnete, Schweizer Verkehrssystem nutzen, damit kann man alle Teile der Schweiz erreichen. Wir würden gerne wider in dieses Hotel kommen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Das Hotel Sherlock Holmes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel Sherlock Holmes

Anschrift: Alpbachallee 3, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Meiringen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Hotel Sherlock Holmes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel Sherlock Holmes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherlock Holmes
Sporthotel Sherlock Holmes Meiringen

Wenn Sie Das Hotel Sherlock Holmes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.