“S isch supa gsi !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Zum Steg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meiringen suchen?
Chalet Zum Steg
Chalet Zum Steg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balmstrasse 69, Meiringen, Schweiz   |
“S isch supa gsi !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Durch reinen Zufall und der Hilfe des Internets landen wir in einem außergewöhnlichen Chalet und sind Gast bei Kathrin und Franz !!
Und solch eine Gastfreundschaft hatten wir nicht erwartet. Neben einem wunderbaren Haus, schönen Zimmern mit picobello Bad überzeugt wirklich die einmalige Bewirtung im Chalet zum Steg !!
Ein tolles Frühstück inklusive bestem Bircher Müsli und musikalischer Unterhaltung gibt kraft für tolle Tage im Haslital . Jedem zu empfehlen und für uns gerne wieder :-)

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Rundum sehr gut, herzliche Begrüssung, saubere, grosse zimmer mit eigenem bad/douche. Leckeres Zmorge mit regionalen Produkte. Entertainment mit line dance und musik. Umfassende Auskunft über die Ausflugsziele der Region.

• Aufenthalt Januar 2014
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein einmaliges B`n B!! Wir haben zwei Nächte in der tollen Ferienwohnung übernachtet, alles super sauber, nett eingerichtet und viel Platz. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, vor allem das Müsli von Katrin!! Einfach lecker!! Wir durften an zwei Abenden lecker Raclette und Spaghetti Bolognese geniessen. Hierbei lernten wir aus der ganzen Welt super nette Leute kennen.
Doch am eindrucksvollsten sind die Gastgeber Katrin und Franz. Von der Ankunft bis zur Abreise, es gab immer tolle Tipps, immer ein Schwätzchen.
Wer also im Haslital/Meiringen urlauben möchte und sich nicht für Katrin und Franz entscheidet, der ist selbst Schuld!! Denn sowas findet man in der ganzen Schweiz kein zweites Mal. Liebe Katrin, lieber Franz wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Die Ferienwohnung für drei Leute ist optimal!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Greater Zurich Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Juli zum Start unserer Wandertour durchs Berner Oberland nach Meiringen gekommen, um hier die erste Nacht zu verbringen, so dass wir gleich am nächsten Morgen dann los konnten. Was wir erlebten, war das Highlights unseres ganzen zweiwöchigen Urlaubs. Kathrin und Franz haben uns sehr herzlich empfangen und gleich mit Nussgipfel verwöhnt. Später luden sie uns zu ihrem Grillabend ein - und das Fleisch und der Wein waren fanstastisch, ebenso die Stimmung und Kathrins Gummibärli-Orakel. Wir hatten das rote Zimmer und besser kann ein Zimmer in einem B'n'B nicht sein. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, eigenes Bad gegenüber (notabene ein sehr schönes) und mit Balkon etc. Auch der Garten des B'n'B ist schlicht grossartig. Das Frühstücksbuffet hat wirklich Weltklasse-Niveau, nur bester Käse, bestes Brot, bestes Fleisch aus der Region und natürlich das weltberühmte Müsli von Kathrin, dass wirklich Wunder wirkt - wir waren viel zu schnell schon am Etappenziel an diesem Tag :-)
Nach dem Frühstück gabs noch ein Ständchen von Kathrin am Klavier und sie entliess uns mit einer schönen Version von 'My Bonnie is over die Ocean' in eine wunderschöne Urlaubswoche.
Keine Frage: Das Chalet Zum Steg ist für uns die Adresse im Berner Oberland und wir kommen sicher wieder! Von A-Z perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hirzel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Chalet mit den sehr gemütlichen, sauberen Zimmern (meist mit Balkon) ist der Hit. Auch der grosszügige Garten mit einer Kneippwanne lädt zum Verweilen ein. Nicht zu übertreffen sind die beiden Gastgeber Katrin und Franz. Mit viel Engagement, Herzlichkeit und Zuverlässigkeit führen sie ihr B&B und lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden. Und übrigens, das Frühstückbuffet ist sehr grosszügig und Katrin's Birchermüesli schon in alle Welt bekannt. Wir kommen sicherlich wieder und können es wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Rotkreuz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Herzlichen Dank an Katrin und Franz für die paar genialen Tage die wir bei Euch verbringen durften .
Wir werden im Sommer einen Ausflug zu Euch machen .
Das Frühstück gleicht einem Vierstern Hotel und dann gibts noch gratis Unterhaltung dazu ,und viele Tipps um den Abig zu geniessen .
glg Vreni & Schampi

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Chalet Zum Steg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Zum Steg

Anschrift: Balmstrasse 69, Meiringen, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Meiringen
Willkommen in unserem schönen Chalet in Meiringen. Wir verwöhnen Sie gerne mit einem reichhaltigen Frühstück und bieten Ihnen erholsame Tage im schönen Haslital. Von unserem Haus aus sind Sie schnell in der Aareschlucht, Ballenberg, Hasliberg, Interlaken und Grindelwald. Ideal zum Wandern, Skifahren, Velofahren und relaxen (gratis-Skibus hält vor dem Haus). Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. ... mehr   weniger

Wenn Sie Chalet Zum Steg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.