“Spitzenküche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Meiringen
Küche: französisch
“Spitzenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Als weitgereister Gourmet fühle ich mich hier immer wieder wohl: innovative Küche, excellentes Menü, es macht einfach Freude! Und dies inmitten der schönen Berglandschaft.

Aufenthalt August 2014

“Einfach sehr Gut!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Einfach higehen und geniessen, qualitativ sehr hochwertiges Essen in sehr schönem Ambiente. Man muss halt ein wenig mehr bezahlen, zahlt sich aber in der Qualität und des Service aus. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014
Interlaken, Schweiz
“fantastische Qualität gekocht mit Rafinesse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die erlesenen Produkte, mit welcher Simon Andergg die Gäste verwöhnt, werden veredelt auch den Teller gebracht. Das Kalbsbries (Kalbsmilken) war saftig mit einer herrlichen Kruste, die Lachstranche perfekt auf den Punkt gegart, das Lamm im Kartoffelmantel vorzüglich zart und schmackhaft und die Dessetvariation einfach himmlisch. Dazu der sehr freundliche und aufmerksame Service. So macht Ausgehen Spass und Freude und man geht wieder hin.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Da gibt es nur ein Wort, bzw. ein Buchstabe: Mmmmmm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Abwechslungsreiche Menus, frische, hochwertige Produkte mit viel Liebe und Können zubereitet und Charme serviert.

Aufenthalt Dezember 2012
“Gut, aber nicht Gault Millau würdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Abendessen ist doch etwas hoch gejubelt. Unsere Vorspeisen bestanden aus überwiegend Salat und viel frischem Brot. Ein Beispiel: Die raffinesse-freien siamesischen Jakobsmuscheln neben viel Salat und Speck. Speck? Speck! Gault Millau-würdig war nur das Hauptgericht. Den Wolfsbarsch mit Polenta haben wir sehr genossen. Den in homöopathischen Dosierungen gereichten neuen Modedrink "Hugo" fanden wir überteuert, wie auch die Weine auf der gut sortierten Weinkarte. Aber das Berner Oberland ist eben nicht das Unterengadin, wo man sich besonders anstrengen muss. Und offenbar legen die Gault Millau Tester im Berner Oberland weniger strenge Maßstäbe an als im Unterengadin oder in Vorarlberg.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente