“trotz toprufes sehr entäuschend” 2 von 5 Sternen

Bahnhofplatz 9 | Hotel Victoria, Meiringen 3860, Schweiz
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Meiringen
Küche: französisch
Leissigen, Schweiz
“trotz toprufes sehr entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

dem sehr guten ruf folgend reservierten wir im restaurant victoria, was auch einwandfrei klappte. grundsätzlich ist das essen eigentlich hochstehend, vermag jedoch in der preis-/leistung nicht mitzuhalten. eine vorspeise mit 4 jakobsmuscheln, eine handvoll rucola und einigen scheiben grillierten zucchetti=29sfr... die sushis, welche am wochenende angeboten werden, sind nur teilweise hausgemacht... beim rindsfilet kann laut aussagen des chefs die portion von 180-230gramm varieren, nicht jedoch im preis. beilagen zu den hauptgängen waren fein, jedoch nicht überwältigend (eher hausmannskost). nach dem abräumen des hauptganges war der service (welcher laufend wechselte) scheinbar eingestellt, zumindest bei unserem tisch. wein und mineral wurde von uns geholt (separate ablage) und nachgeschenkt und nach 30` fragte ich beim service nach, ob dieser bei uns eingerstellt sei. daraufhin wurde uns sehr schnell die dessertkarte gereicht, auf welches wir jedoch verzichteten. fazit für uns: never ever again! in dieser preisklasse findet man im panorama-restaurant hartlisberg eine wesentlich höhere qualität.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente