“Feine Herbstauswahl” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Brugg, Schweiz
“Feine Herbstauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr feiner Rehrücken am Knochen, am Tisch tranchiert. Die Speisen sind von höchster Qualität und wunderschön angerichtet. Crêpes Suzette ein absolutes Muss zum Dessert - perfekt flambiert durch den Chef de Service persönlich.

Aufenthalt November 2013

Fällanden
“Gepflegtes Dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sehr stilvolles Ambiente mit Gourmet-Küche. Bei Kerzenlicht und Pianomusik ein Ort für spezielle Momente.

Aufenthalt November 2013
Unterseen
“1.August 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir verbrachten den 1. August mit Freunden im La Terrasse.
Super freundlicher, angenehmer, aufmerksamer Service, sehr viel Ambiente mit toller Aussicht auf das ganze Geschehen auf der Höhematte. Der absolute Hammer war aber das super Buffet, top Qualität, echt lecker, sehr schön hergerichtet und kompetent betreut.
Wir bedanken uns herzlich die der Küchencrew und den aufmerksamen Servicepersonal. So feiert man seinen Hochzeitstag gerne, vielen tausend Dank.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Geschäftsessens im La Terrasse im VJ. Leider konnte das Restaurant den hohen Erwartungen nicht gerecht werden...und schon gar nicht den Preis schlussendlich rechtfertigen. Die Speisen waren ok aber leider waren die Portionen dermassen unterschiedlich, dass wir darüber schon lachen mussten. Beim einen waren kleinste Fleischstückchen am Teller während beim Sitznachbarn Unmengen von Rind serviert wurden...und das setzte sich beim Dessert fort. Essen ok, Stimmung gut, Klavierspieler viel zu laut....Preis zu hoch für was wir erlebten. Ich komme nicht wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Allschwil, Schweiz
“Gratulation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein ganz toller Service , freundlichster und kompetenter Chrf de Service mit einer ganz tollen Küche. Die 16 Punkte sind verdient! Bravo weiter so!

Aufenthalt Januar 2013