“Nicht schlecht, sehr praktisch” 4 von 5 Sternen

Hotel Blume
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jungfraustrasse 30, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 13 von 41 Pensionen in Interlaken
Redwood City, Kalifornien
“Nicht schlecht, sehr praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Kein schlechtes Hotel...Dusche, Bett und Bad waren anständig. Sie hatten dort ein recht ungewöhnliches Schlüsselsystem. Man musste den Zimmerschlüssel an eine Wand hängen und dann einen anderen Schlüssel nehmen, um die Eingangstür aufzuschließen. Meiner Meinung nach hätte sich dort jeder den Zimmerschlüssel nehmen können. Die Wände waren auch recht dünn, was in Europa aber die Regel zu sein scheint.
Insgesamt war ich zufrieden.

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir haben auf unserer Reise durch die Schweiz auch eine Nacht in diesem kleinen Hotel verbracht. Es war sehr schön. Es liegt an der Fußgängerzone im Zentrum von Interlaken über einem mexikanischen Restaurant, das dem Geschäftsführer des Hotels gehört (dort wurde auch das Frühstück serviert).
Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren sehr sauber, ruhig und für die Schweiz auch recht günstig.
Neben dem Savoy Hotel (100m entfernt) konnte man auf einem Parkplatz kostenlos parken.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel im Zentrum liegt, kommt man von Bahnhof/Busbahnhof schnell dorthin.
Es wird mit zwei Sternen eingestuft, es war aber besser als ein paar 3-Sterne-Hotels, in denen ich schon war. Das Frühstück im gemütlichen Esszimmer war frisch zubereitet, gut und es wurde auch ein exzellenter Kaffee serviert.

Sie waren bereits im Hotel Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blume

Anschrift: Jungfraustrasse 30, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 13 von 41 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Blume 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blume Interlaken
Blume Interlaken

Wenn Sie Hotel Blume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.