“Gut gelegen, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jungfraustrasse 30, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 13 von 39 Pensionen in Interlaken
Zertifikat für Exzellenz 2014
Interlaken, Schweiz
“Gut gelegen, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Freundlicher Empfang im Hotel, Saubere grosse Zimmer! Das Hotel ist sehr gut gelegen im Zentrum von Interlaken, und trotzdem an einer Ruhigen Strasse! Das Restaurant El Azteca welches sich im Hotel befindet bietet ausgezeichnetes Mexikanisches Essen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir möchten dem Hotel Blume ein grosses Lob aussprechen für den freundlichen Empfang
und den angenehmen Aufenthalt im Hause. Den Service durch kompetente, freundliche Angestellte und speziell der gemütliche Abend mit Musikbegleitung durch den Chef des Hauses haben wir sehr genossen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Wenn man am Wochenende im Hauseigenen Restaurant essen will, ist eine Reserveirung sehr empfehlenswert.
Wir hoffen und freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder Gast in diesem Hotel zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren für ein Wochenende. Die Zimmer sind sehr bequem und warm. Gut gereinigt und super Ambiente.

Die Kellnerin war professionell und effizient. Die Badezimmer war zu klein aber gepflegt.
Das Frühstück war super und den Service perfekt.

Wir werden wieder gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Redwood City, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Kein schlechtes Hotel...Dusche, Bett und Bad waren anständig. Sie hatten dort ein recht ungewöhnliches Schlüsselsystem. Man musste den Zimmerschlüssel an eine Wand hängen und dann einen anderen Schlüssel nehmen, um die Eingangstür aufzuschließen. Meiner Meinung nach hätte sich dort jeder den Zimmerschlüssel nehmen können. Die Wände waren auch recht dünn, was in Europa aber die Regel zu sein scheint.
Insgesamt war ich zufrieden.

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir haben auf unserer Reise durch die Schweiz auch eine Nacht in diesem kleinen Hotel verbracht. Es war sehr schön. Es liegt an der Fußgängerzone im Zentrum von Interlaken über einem mexikanischen Restaurant, das dem Geschäftsführer des Hotels gehört (dort wurde auch das Frühstück serviert).
Die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren sehr sauber, ruhig und für die Schweiz auch recht günstig.
Neben dem Savoy Hotel (100m entfernt) konnte man auf einem Parkplatz kostenlos parken.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel im Zentrum liegt, kommt man von Bahnhof/Busbahnhof schnell dorthin.
Es wird mit zwei Sternen eingestuft, es war aber besser als ein paar 3-Sterne-Hotels, in denen ich schon war. Das Frühstück im gemütlichen Esszimmer war frisch zubereitet, gut und es wurde auch ein exzellenter Kaffee serviert.

Sie waren bereits im Hotel Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blume

Anschrift: Jungfraustrasse 30, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 39 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Blume 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blume Interlaken
Blume Interlaken

Wenn Sie Hotel Blume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.