“Первое впечатление от Швейцарии отличное” 5 von 5 Sternen

+41 33 826 68 68
Platz Nr. 4 von 137 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: USD 17 - USD 48
Küche: schweizerisch, international, europäisch, vegetarisch, Pub, Fondue
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In unserem Restaurant Taverne verwöhnen wir Sie gerne mit Schweizerischen Spezialitäten sowie auch mit internationalen Gerichten und auserlesenen Weinen. Das gemütlich eingerichtete Restaurant mit historischem Flair bietet einen schönen und stilvollen Rahmen für Ihren Anlass. Im Sommer können Sie unser kulinarisches Angebot auch auf der schönen Terrasse neben dem japanischen Garten geniessen. In unserer Kloster Lounge & Bar können Sie den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Entspannen Sie sich bei einem frischen Cocktail oder einem würzigem "Kloster-Bier", spielen Sie eine Runde Schach, schauen Sie ein bisschen Fern oder treffen Sie sich mit Freunden zum Aperitif bevor Sie sich im Restaurant verwöhnen lassen. Im Sommer können Sie die schönen Abende auf der Lounge Terrasse geniessen.

Reisende, die sich Restaurant Taverne - Hotel Interlaken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Restaurant Taverne - Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Taverne - Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.