“Genial :-)” 5 von 5 Sternen

Höheweg 7 | c/o City Hotel Oberland, Interlaken 3800, Schweiz
+41 840 424 242
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: mobileo ist der führende Anbieter von Services rund um innovative und emotionale Mobilität auf Kurzdistanzen. Unseren privaten und kommerziellen Kunden stellen wir effiziente und modernste Mobilitätsmittel schweizweit rasch und einfach zur Verfügung. Unsere Kernkompetenzen sind die Durchführung von Touren, Events und Promotionen mit dem Segway Personal Transporter (PT) sowie die Vermietung in enger Zusammenarbeit mit unseren lokalen Partnern. Grösster Anbieter schweizweit Über 100 geprüfte und zertifizierte Guides zeigen Ihnen die Funktionsweise unserer Fahrzeuge, nehmen Sie auf Tour mit oder begleiten Sie an Ihrem Event. Unsere mobileo Flotte umfasst über 100 Segway PT. Bislang durften wir mehrere tausend Personen mit dem innovativen Gerät und dem ultimativen Segway Life- und Drivestyle vertraut machen. Erleben auch Sie das einmalige Schweben über den Boden oder Carven auf Asphalt!
Sursee, Luzern, Switzerland
“Genial :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das muss man einfach einmal erlebt haben...ja einfach Genial !
Kann also die Segway tour nur empfehlen ;-)

Aufenthalt Oktober 2013

Niederglatt,Switzerland
“Segway Tour in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Einführung sehr gut und ausführlich.
Die Tour danach schon und lang. Die Informationen vom Guide waren okay.
Als Tipp an die Veranstalter, in Berlin hat jeder einen Lautsprecher am Segway, so haben wir während der Fahrt Informationen bekommen, und mussten nicht immer anhalten, wenn der Guide etwas erzählen wollte.
Aber alles in allem ein cooles Erlebnis in Zürich.

Aufenthalt September 2013
Bern
“Tollste Stadtführung in allen Belangen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Es war einfach toll mit dem Segway die Stadt zu erkunden. Auch unsere Reiseführerin war sehr sympathisch-gerne wieder!!

Aufenthalt Juli 2013
Liestal, Schweiz
“Super Erlebnis :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Zusammnespiel zwischen leichter sportlichen Betätigung und einer sehr interessanten und informativen Städte Tour mit dem Segway ist fast unübertrefflich. Spass, Fun und Kultur in einem, was will man mehr.

Aufenthalt April 2013
D-79585 Steinen
“Segwaytour Basel 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

War eine tolle Erfahrung, bestens organisiert und geführt. Kann ich nur empfehlen. Man lernt ganz unbekannte Flecken der Stadt kennen und hat maximalen Spassfaktor.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Mobileo Segway Tours Interlaken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterseen, Interlaken

Sie waren bereits im Mobileo Segway Tours Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mobileo Segway Tours Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.