“Segwaytour Basel 2013” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 34 Aktivitäten in Interlaken
Art: Segway Touren, Sightseeing-Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: mobileo ist der führende Anbieter von Services rund um innovative und emotionale Mobilität auf Kurzdistanzen. Unseren privaten und kommerziellen Kunden stellen wir effiziente und modernste Mobilitätsmittel schweizweit rasch und einfach zur Verfügung. Unsere Kernkompetenzen sind die Durchführung von Touren, Events und Promotionen mit dem Segway Personal Transporter (PT) sowie die Vermietung in enger Zusammenarbeit mit unseren lokalen Partnern. Grösster Anbieter schweizweit Über 100 geprüfte und zertifizierte Guides zeigen Ihnen die Funktionsweise unserer Fahrzeuge, nehmen Sie auf Tour mit oder begleiten Sie an Ihrem Event. Unsere mobileo Flotte umfasst über 100 Segway PT. Bislang durften wir mehrere tausend Personen mit dem innovativen Gerät und dem ultimativen Segway Life- und Drivestyle vertraut machen. Erleben auch Sie das einmalige Schweben über den Boden oder Carven auf Asphalt!
D-79585 Steinen
“Segwaytour Basel 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

War eine tolle Erfahrung, bestens organisiert und geführt. Kann ich nur empfehlen. Man lernt ganz unbekannte Flecken der Stadt kennen und hat maximalen Spassfaktor.

Wikon
“Bern neu erlebt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Kenne Bern gut und wollte mit dieser Segway-Tour meinen Lieben die Stadt näher bringen. War ein SUPER Ausflug, gut geplant, erklärt und sehr freundliche Guide. Auch mir Bekanntes sah ich in einem neuen Licht. Dankeschön !!!

Aufenthalt Juni 2013
Wengen, Schweiz
“Spannende Segway Tour in Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Am letzten Mittwoch durfte ich an einer Segway Stadttour in Bern teilnehmen. Am Anfang hat unser Guide, Peter, etwas zum Segway erzählt und wie er funktioniert. Dann gings auch schon los mit einem kleinen Fahrtraining, dabei sind wir zuerst einzeln eingeführt worden und sobald wir uns sicher fühlten, durften wir alleine ein bisschen einfahren. :) Die Tour war super spannend und gespickt mit kleinen Anekdoten. Bei absolutem Traumwetter, konnte ich bei diversen Stopps ein paar super Fotos schiessen. Es macht riesen Spass eine Stadt so kennen zu lernen und schont die Füsse. :) Ich würde sofort wieder auf eine Segway Tour mit mobileo gehen! :)

Schnapphausen
“informative Segway Tour mit charmantem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Vergangenes Wochenende habe ich an einer Segway Tour in Interlaken teilgenommen. Da es meine erste Tour war, war ich doch etwas nervös, wie das Geräte wohl so funktioniert. Unser Guide Jürg hat mir diese Angst aber schnell genommen - bei einer 1:1 Betreuung während dem Fahrtraining hat er mir gezeigt, wie einfach das Segway Fahren ist. Es ist unglaublich, wie schnell man das Fahren lernt und wieviel Spass es macht!
Nach dem Fahrtraining ging es auf eine 2 stündige Rundfahrt durch Interlaken, zu beiden Seen und sogar in benachbarte Dörfer. Wir haben immer wieder Halt gemacht, Fotos geschossen und Jürg hat uns in seiner charmanten Art über Sehenswürdigkeiten und Aussichten informiert und uns viele interessante Anekdoten über sein Leben auf dem "Bödeli" erzählt.
Mein Partner und ich sowie die beiden anderen Teilnehmer hatten viel Spass und ich kann eine Segway Tour mit mobileo nur empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Mobileo Segway Tours Interlaken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland
Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Mobileo Segway Tours Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mobileo Segway Tours Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.