“Immer gut und freundlich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 55 von 116 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: USD 17 - USD 48
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Traditionelle aber auch neuartige Kuche. Geeignet fur Familienanlasse und Bankette jeglicher Art
Matten b. Interlaken
“Immer gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das feine Essen, die echten Pizze wie auf Capri, die persönliche und familiäre Atmosphäre: all das lässt uns immer wieder in die Tenne steuern. Seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Wochenendbeginns. Grazie mille!

Uster, Schweiz
“Ausgezeichneter Slow Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich gehe seit mehreren Jahren immer wieder ins Tenne, wenn ich in Interlaken bin. Früher, weil es sehr Kleinkinderfreundlich ist und gutes faires Essen gab. Es gibt eine eigene Kinderecke wo die kleinen malen, lesen und basteln können, während die Eltern entpannt ihren Apéro geniessen. Die Kinder können direkt dem Pizzaiolo zuschauen.
Irgendwann hat sich der Erfolg herumgesprochen und der Ansturm wurde gross. So gross, dass die Küche nicht mehr mitkam. Es konnte vorkommen, dass man laaange warten musste.
Letzten Samstag waren wir wieder da. Ohne Kinder. Ein entspannter Abend zu zweit zum geniessen. Es wurde ein sehr sehr schöner Abend. Der Empfang der beiden Besitzer war wie immer überaus freundlich. Die Karte wurde aufgebessert. Neben den ausgezeichneten Pizze gibt es ausgesuchte italiensiche Spezialitäten. Zwei kleine Bruschette als kleine Aufmerksamkeit der Küche, dann Cozze und ein Steinpilz/Artischocken-Entree zum Einsteigen. Dann Rinderfilet oder ein Wildschwein-Nudel-Gericht. Dazu ein wunderbarer Wein.
Die Bedienung war schnell, das Essen kam mit angenehmen Pausen. Nach nicht ganz 90 Minuten hatten wir alles gegessen und wir waren reif für den Kaffee. Die hausgemachten Desserts hatten leider keinen Platz mehr.
Wenn Sie entspannt Zeit mitnehmen und traditionelle italiensiche Küche oder auch eine gute Pizza lieben, dann ist das Tenne mehr als ein Besuch wert.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Restaurant war eine Empfehlung unserer Jugendherberge. Also haben wir eine durchschnittliche Trattoria erwartet und durchschnittlich waren auch das Essen und die Bedienungsleistung. Gut, die Preise waren nicht so hoch. Insgesamt eben guter Durchschnitt. Wir wurden satt. Das ist ja auch was.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant & Pizzeria Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland
Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Restaurant & Pizzeria Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Pizzeria Tenne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.