“Originelle Geschenkideen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Originelle Geschenkideen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Der Shop bietet originelle und sehr dekorative Geschenkideen. Besonders ins Auge gesprungen sind mir dabei die Kerzenhalter aus Schwemmholz aus der Region und die Teelichthalter aus alten Dosen. Ausserdem findet man hier auch köstliche Spezialitäten, ebenfalls aus der Region. Den Salbei-Nuss-Pesto oder die "schwarzen Nüsse" muss man einfach probieren!

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Swiss Mountain Market Unique Regional Souvenirs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Swiss Mountain Market Unique Regional Souvenirs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Swiss Mountain Market Unique Regional Souvenirs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.