“Tolle Kurzreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Europe

Carlton Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Europe
3.0 von 5 Hotel   |   Hoeheweg 94 | (Villa Europe and Minotel Carlton merged), Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 18 von 31 Hotels in Interlaken

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir sind gerade erst aus Interlaken zurückgekommen, wir haben dort im Carlton Europe Weihnachten verbracht, wir hatten eine ganz tolle Zeit. Die Hotelleitung und die Angestellten boten allen, die mit Consort Travel aus Großbritannien angereist waren, ein warmes und ehrliches Willkommen an und nichts bereitete zu viel Mühe.

Das Essen und die Atmosphäre waren ausgezeichnet, dazu kam noch die tolle Weihnachtsbeleuchtung und Dekoration. Wir haben vor, hier wieder hinzukommen - vielleicht im Frühjahr oder im Sommer. Vielen Dank an Stephan und die Angestellten, wir wünschen euch ein frohes Neujahr.

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof und die Einkaufsstraße lässt sich schnell zu Fuß erreichen weil Interlaken so klein ist, alles ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Angestellten am Empfang waren freundlich, im Moment wird der Haupteingang renoviert, das ist ein bißchen unangenehm. Die Hotelzimmer sind geräumig und haben einen kleinen Balkon - es liegt sehr ruhig. Das Bad war durchschnittlich. Zum Frühstück gab es eine kleine Auswahl an kalten Speisen. Wenn Sie zum Paragliding in Interlaken sind, buchen Sie mit Twin Paragliding, die sind fantastisch.

Sie waren bereits im Carlton Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Europe

Anschrift: Hoeheweg 94 | (Villa Europe and Minotel Carlton merged), Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europe Interlaken
Carlton Europe Hotel Interlaken
Hotel Carlton Europe Interlaken
Carlton Europe Interlaken

Wenn Sie Carlton Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.