“Netter Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Europe

Carlton Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Europe
3.0 von 5 Hotel   |   Hoeheweg 94 | (Villa Europe and Minotel Carlton merged), Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 18 von 31 Hotels in Interlaken
Olten, Schweiz
“Netter Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Am Abend kurzfristig für Übernachtung eingecheckt. Netter Empfang, einfaches aber sauberes Zimmer. Okay. An der Reception sehr nett begrüsst und auch Spezialfrühstück bereitgestellt. Zimmer mit einfachem Bad. Alles bestens.

• Aufenthalt März 2013
Carlton-Europe, Leiter Front Office von Carlton Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter skamerad72

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Feedbacks wie das Ihre steigern die Motivation unserer Mitarbeiter und wir freuen uns sehr, dass wir uns auf einem guten Weg befinden, und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

freundliche Grüsse

Dominik Naglitsch

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

leider war schon bei Anreise keiner bemüht uns weiterzuhelfen. und dies blieb auch während des Aufenthalt so. Die Rezeption war eher selten besetzt und Fragen vom Praktikant nur unzureichend beantwortet.
Positiv zu erwähnen sind die grossen sauberen Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf die Bergwelt.
Neutral: das Frühstücksbuffet, welches durchaus ausreichend ist, aber weit von nett oder einladend entfernt (inkl. braun angelaufenem Fruchtsalat)
Negativ: 30 chf für 24 Std. Wlan find ich in der heutigen Zeit einfach übertrieben. Auch der Wellnessbereich schlägt mit 25 CHF extra zu Buche und für die Sauna muss man sich eine Stunde früher anmelden... Parkplätze werden mit 10chf pro Tag verrechnet.
insgesamt führt das alles zu einem eher mageren Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

die Crew ist super sympathisch und die Zimmer mit liebe eingerichtet. Wasser und fruechte in den zimmern!

• Aufenthalt Juli 2012
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Im Rahmen eines KickOffs mit Kunden rund ums Lauberhornrennen kam ich in dieses Hotel im mondänen Interlaken. Ruhig ist es ein wenig geworden in den letzten Jahren dort, da die Kosten steigen und Stammkunden ausbleiben. Aber man atmet noch den Hauch der alten Tage, wenn man durch die Strassen schlendert und sich die großen Hotelpaläste anschaut.
Das Hotel macht ebenso einen mondänen Eindruck, Einfahrt vor dem Haus zu einer Halle, in der ein offener Kamin lodert und eine Sitzgarnitur zum Verweilen einlädt, flankiert zu beiden Seiten von mehrstöckigen Seitentrackten, in der Restaurants, Konferenzräume, Rauchersalon, Frühstücksraum, Billardzimmer, Bar und weiters untergebracht sind.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sauber, auch mein Einzelzimmer ist recht geräumig und gemütlich. Das Modbiliar ist durchwegs alt aber in gutem Schuss, das Badezimmer modern, die Dusche hat ein Highlight, welches ich noch nirgendwo anders gesehen habe (sie leuchtet, wenn Wasser rinnt in versch. Farben ;-) ).
Der Frühstücksraum ist eher noch recht altbacken, der Boden knirscht bedächtig, das Buffet eher klein aber letztlich findet sich immer was. (vielleicht der einzige Kritikpunkt im Haus, da kenn ich anderes ...)
Ein Highlight ist der Wellnessbereich. Ganz neu sieht er aus, wenn man durch den kalten und alten Kellergang durchgeht und die Türe findet, ist man echt überrascht. Finnische Sauna, Biosauna, Dampfbad, Kneippbecken, Kneippgang, 3 Themenduschen, Liegen, Musik, Frischwasser ein tolles Ambiete, wo man sich wirklich wohlfühlt. Das war toll - ein schönes und erholsames Erlebnis.
Rundum ein nettes HOtel, das man wieder besuchen kann, auch ganz nah am Bahnhof, wenn man zum Schifahren nach Wengen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Grosser alter Kasten mit viel Charme und liebevoller Ausstattung. Gut gelegen, sehr freundliches Personal.

Küche war nicht über alle Zweifel erhaben, aber OK.

Zimmer waren sehr sauber, gross mit Flat-TV und allem was man so braucht.

Hat Billiard, Flipperkasten, Bar, etc. In meinem Zimmer war keine Minibar, Einkufsmöglichkeiten sin aber in 2 Minuten am Bahnhof erreichbar.

Im Winter: Dicken Pulli mitnehmen!!! Schlecht isoliert, teilweise sehr zügig.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir sind gerade erst aus Interlaken zurückgekommen, wir haben dort im Carlton Europe Weihnachten verbracht, wir hatten eine ganz tolle Zeit. Die Hotelleitung und die Angestellten boten allen, die mit Consort Travel aus Großbritannien angereist waren, ein warmes und ehrliches Willkommen an und nichts bereitete zu viel Mühe.

Das Essen und die Atmosphäre waren ausgezeichnet, dazu kam noch die tolle Weihnachtsbeleuchtung und Dekoration. Wir haben vor, hier wieder hinzukommen - vielleicht im Frühjahr oder im Sommer. Vielen Dank an Stephan und die Angestellten, wir wünschen euch ein frohes Neujahr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Interlaken angesehen:
Nr. 9 von 31 in Interlaken
BEST WESTERN Hotel Bernerhof
BEST WESTERN Hotel Bernerhof
Nr. 22 von 31 in Interlaken

Sie waren bereits im Carlton Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Europe

Anschrift: Hoeheweg 94 | (Villa Europe and Minotel Carlton merged), Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Europe Interlaken
Carlton Europe Hotel Interlaken
Europe Interlaken
Carlton Europe Interlaken

Wenn Sie Carlton Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.