“Fünf ab zwei und bereits nur kleine Karte....naja” 3 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse, schweizerisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“Fünf ab zwei und bereits nur kleine Karte....naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Kamen zwei Uhr ins Restaurant und fünf ab zwei wurden wir bedient...tja trotz wenig kundschaft und unseren netten Fragen half das nichts, ab zwei gibt es ausschliesslich die kleine Karte...
Naja hatten hunger also bestellte ich Chasschnitte.... Gute Portion, jedoch sehr trocken....hab den Wein und Kirschgeschmack gesucht...Brot war sehr trocken. war ein wenig enttäuscht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Thun, Schweiz
“Stimmige Ambiance und superzartes Filet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich habe schon lange nicht mehr ein so zartes Filet vom Rind gegessen! Einfach perfekt! Ebenfalls das Schweinekotelette war super zubereitet. Auch die Beilagen Kartoffelschnitze, Maiskolben, Kräuterbutter, der Salat mit Housedressing sind weiter zu empfehlen. Preis und Leistung stimmen!
Einziger Mangel: Wie man mit einem Steakmesser die Butter auf das superfeine Brötchen streichen sollte, ist mir ein Rätsel. Und ein Tellerchen hätte die Brosamen aufgefangen.
Die Angebote auf der Karte sind in der Mulitkulti Metropole Interlaken eine Wohltat: Hörnli mit Gehacktem, Mistkratzerli... richtig schweizerisch und aus der Region.
Eine Wohltat war ebenfalls die grosszügige Möblierung - die Tische stehen angenehm weit auseinander. Das Interieur ist sehr passend aufeinander abgestimmt in rot, braun und schwarz, urchig und doch nicht zu schwerfällig gehalten - moderne Schweiz.
Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent und kam in passenden Zeitabständen an unserem Tisch vorbei.
Wir waren nicht das letzte Mal hier!

• 5 von 5 Sternen Essen
Interlaken, Schweiz
“Ein Highlight im Restaurant-Dschungel Interlaken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr freundliche Gastgeber/innen, vorzügliches Essen, sehr geschmackvolles Ambiente, gepflegter Terrassenservice und eine Wohltat neben all den kunterbunten Angeboten aus der Fraktion Döhner, Pizza und sonstiger Fastfoodanbieter!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sursee, Schweiz
“Best Tartar ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen! Wir wurden noch selten so gut und kompetent bedient, das Ambiente und die Preise stimmen! Für Tartar-Esser: das war das beste Tartar das wir jemals gegessen haben!

• 5 von 5 Sternen Essen
Paris
“super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

wir wurden von anfang an herzlich begrüsst und bedient! zum apero entschieden wir uns für den OX apero! nur zum empfehlen.. ein hauch von allem, der überraschungseffekt war definitiv WOW!
zur vorspeise gabs den eisbergsalat den ich in so einer form noch nie gegessen habe und es wahr absolut geil!
diw hauptgänge auch ausgezeichnet!!
der service sehr aufmerksam und motiviert! die chefin sehr present!!
ich kann es nur weiter empfehlen und werde mich bestimmt wieder im OX verwöhnen lassen!! vielen dank OX team!