“Absoluter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Thun, Schweiz
“Absoluter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wäre das Essen so gut wie das Restaurant schön würde es perfekt sein. Doch leider ist dem nicht so und das Lokal fällt sehr durchschnittlich aus.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“So soll es sein.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hauptservice-Zeit abends um 20:00 Uhr. Einzelperson für "schnelles" Nachtessen.
Moderne, sehr ansprechende Innengestaltung. Als Einzelperson kleinere Tische und Nischen. aber auch grosse Gruppentische vorhanden. Karte übersichtlich und glustig, genau im Konzept des Restaurants. WC's schön gestaltet und sehr sauber. Kein Geruch. Bedienung sehr freundlich und kompetent. Der Wunsch auf ein schnelles Essen trotz Vollbelegung sofort ausgeführt. Keine Fehler. Das Essen ist dem Restaurant-Konzept entsprechen: Einfach und authentisch. Ohne überflüssige "Garniturtarnungen". Fleisch auf den Punkt. Sehr gute Fleischqualität. Rösti im sehr ansprechender kleinen Gusspfanne, welcher den Namen verdient. Nicht verbrannt, aber cross! Beilagenbrot von bester Quaität. Mit aromatisiertem Butterschaum. Die gewählte Kräuterbutter gut, wenn auch für mich ein Tick zu säuerlich. Alles in allem: Nochmals!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

aufgestellte, freundliche geschäftsführer mit flair für das feine + schöne!
gemütlichkeit und feinkost im einklang. auch für kleine verpflegungen, ein kafi oder ein feierabendbier bestens geeignet! immer gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Immer wieder ein guter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das "OX" sorgt durch das Ambiente, den Service und das Essen immer wieder für einen perfekten Abend. Ich bin oft zu Besuch - mit Freundin, Kollegen oder Familie. Natürlich sind es etwas gehobenere Preise, aber das macht ja die exquisite Küche aus. Die Getränkpreise dagenen sind völlig normal.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Spontan entschieden wir uns an einem Sonntagabend einmal mehr in den OX essen zu gehen.Einmal mehr durften wir einen fantastischen Abend verbringen.
Das Essen war absolut spitze, der Service professionell. Jeder individuelle Wunsch wurde uns erfüllt, das sympathische Team hat uns einen echten Wohlfühlabend beschert. Dafür bedanken wir uns sehr! Bis bald!