“Immer wieder ein guter Abend” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, schweizerisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Immer wieder ein guter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das "OX" sorgt durch das Ambiente, den Service und das Essen immer wieder für einen perfekten Abend. Ich bin oft zu Besuch - mit Freundin, Kollegen oder Familie. Natürlich sind es etwas gehobenere Preise, aber das macht ja die exquisite Küche aus. Die Getränkpreise dagenen sind völlig normal.

• 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Spontan entschieden wir uns an einem Sonntagabend einmal mehr in den OX essen zu gehen.Einmal mehr durften wir einen fantastischen Abend verbringen.
Das Essen war absolut spitze, der Service professionell. Jeder individuelle Wunsch wurde uns erfüllt, das sympathische Team hat uns einen echten Wohlfühlabend beschert. Dafür bedanken wir uns sehr! Bis bald!

Winterthur, Schweiz
“Gemutlich und unkompliziert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Letzte Sonntag haten wir einen herrlichen Lunch iim Ox in Interlaken. Ein trendiges originelles Lokal mit hervorragende hausgemachte Spezialitaeten. Je nach laune setzt man sich am langen Holztisch oder waehlt einen Tisch am Fenster, um zu sehen und gesehen werden, oder fuer mehr privacy im hintere Ecke. Die bediening war sogar so flexibel die Sonnenanbeter (oder waren es Raucher) auf ihre Terasse zu bedienen. Fuer ieder das Seine, was einfaches kleineres oder das 500 Graemmiges t-bone fuer den Fleischtiger". Flott und kompetent hilft den Service die Beilagen zusammen zu stellen und beraet einen beim Dessert, dort merkt man das der Kuechenchef auch in den Pattisserie zu Hause ist. Zum Glueck hatte ich noch platz. Fazit wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon!

Aufenthalt Januar 2014
Urdorf, Schweiz
“Einfach der Hammer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren schon mehrere Male in diesem genialen Restaurant. "Auch den diesjährigen Jahreswechsel liessen wir uns hier schmecken".
Total geniales Ambiente mit origineller und unterhaltsamer Silvester-Tischdeko, unglaublich engagiertes und aufmerksames Servicepersonal und wunderbare Kochkünste der beiden Küchenchefs.
I just adore your Restaurant and certainly will return soon ;)
Thanks for everything!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Schaade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir wahren am 1 januar 2014 Gäste im Ox da meine Begleitung von diesem Restaurant schwärmte schon bon anfang an haben wir festgestellt das unsere Bedienung so richtig keine lust hatte zu Arbeiten! Dies zog sich leider über den ganzen Abend durch. Wir bestellten Salate die auch gut schmeckten jedoch was dan kahm war einfach nur Arbeit ohne Liebe. Ich hatte nämlich eine Röstipfanne mit käse überbacken bestellt für Touristen die keine Ahning haben einfach nur Schäbig so eine nicht knusprige nur schlabbernde Rösti zu erhalten wo der Käse noch Roh darauf sitzt. Ansonsten das Fleisch meiner Begleitung wahr sehr gut. Jedoch die überbackene Rösti bitte nicht bestellen!

• 2 von 5 Sternen Essen