“Maximal ein 3 Stern Hotel,” 3 von 5 Sternen

Lindner Grand Hotel Beau Rivage
5.0 von 5 Resort   |   Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 19 von 31 Hotels in Interlaken
Reinach, Schweiz
“Maximal ein 3 Stern Hotel,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren für 2 Nächte im Lindner Hotel. Das Zimmer welches uns zugeteilt wurde, war gem. Aussage frisch renoviert, was uns jedoch gestört hat, war ein unangenehmer Geruch entweder kam dieser von den neuen Möbeln, oder vom Hallenbad (Chlor) welches unter unserem Zimmer war. Die Ausstattung vom Zimmer sowie die grösse war ok, hätte jedoch ein Laminatboden dem Spannteppich vorgezogen. Am ersten Abend haben wir uns für das Überraschungsmenue für CHF 99.-pro Person entschieden, der Hauptgang " Rindsfilet " war sehr schlecht, das Fleisch war zäh, und die Messer waren stumpf !!! Für den zweiten Abend haben wir die Speisekarte verlangt, man hat uns jedoch mitgeteilt, dass das à la Cart Menue bereits ausgebucht sei, dass sie jedoch gerne eine Reservation für das Halbpensions- Menue vornehmen würden, was wir jedoch dankend abgelehnt haben. Das à la Cart - sowie das Halbpensions Menue werden im gleichen Raum ( Kaminzimmer) serviert. Wie kann man nur so schlecht disponieren, das man für das à la Cart Menue zuwenig Zutaten hat. Wie ist so etwas möglich in einem 5 Stern Hotel ???
Wir jedenfalls liesen uns nicht entmutigen, und gingen ins Jungfrau Viktoria Hotel, das
Essen war ausgezeichnet der Service excellent sowie es für ein 5 Stern Hotel sein muss.!!!
Fact ist: Das Lindner Hotel entspricht maximal einem 3 Stern Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist mangelhaft !!!!!!!!!!!
Kann das Hotel nicht empfehlen !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Altensteig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wer sich einmal zu erschwinglichen Presien in einem echten Grand Hotel verwöhnen lassen will, ist hier richtig aufgehoben.
Habe mich hier nach einer schweren Operation einige Tage mit meiner Frau erholt.
Das Hotel ist im Gründerzeitstil im Detail perfekt renoviert. Wer eine moderne Variante sucht, sollte sich woanders umschauen.
Der Service passt perfekt zum Anspruch, Highlights waren die Dinner im Kaminzimmer (rechtzeitig reservieren!). Mit dem abwechslungsreichen Menues wird man auch nicht arm. Statt dem langweiligen Hauswein empfehle ich die anderen schweizer Weine der gutem Auswahl. Toller Service auch abends in der Bar und morgens bis 10:30 beim umfangreichen Frühstücksbuffet.
Lage nachts etwas laut (Disco-Eingang an der Strasse) neben Ost-Bahnhof. Von dort halbstündliche Züge ins fantastische Jungfraumassiv (Auto steht prima und kostenfrei hinterm Haus).
Fitness- und Wellnessbereich im modernen Anbau sehr gepflegt und ruhig.
Alles im Allem für einen Kurzurlaub im Hochgebirge sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Es ist eigentlich ein schönes Hotel. Das Frühstück ist wirklich gut. Leider war das Zimmer sehr schlecht, viel zu klein und unkomfortabel. Mag sein, daß es inzwischen renoviert ist.
Es gibt eine relativ schönen Pool mit Sauna und Dampfbad. Auch hier könnte öfters mal gewischt werden.
Das Hotel befindet sich in unmittelbare Nähe des Bahnhofes, somit können Touren bequem mit dem Zug gemacht werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Nun die Lage des Hotels ist gut. Von aussen gesehen kommt einem ein Schwarzweiss Film mit den Noblen Hotelgästen um die Jahrhundert Wende 18/19 Jahrundert in den Sinn. Schön denkt man. Ist man aber mal auf dem Zimmer, erblassen mind. 2 Sterne. Sauber war es ganz sicher im Bad, im Zimmer liess sich das bei den alten Tapeten und Teppichen nicht so konkret feststellen. Die Deutsche Nachbarin verstand ich sehr gut wenn Sie mit Kunden telefonierte. Kein WLAN im Zimmer, alter Fernseher und eine kleine Minibar mit sehr teuren Getränken. Mir ist einmal mehr unklar, wie man zu fünf Sternen kommt. Am Abende das Essen war derart schlimm, dass ich am liebsten drei Desserts gegessen hätte, die waren das Beste am ganzen.

Solothurn
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ein 5 Sterne Hotel mit überklebtem Jahrgang am Eingang? Na das wird toll, sagte ich mir.
Das Hotel präsentiert sich in altem Kleid, grosszügig, hohe Räume. Zur Zeit wird gerade renoviert (keine Lärmemmissionen).
Zimmer: Unser Zimmer war grosszügig, mit einem RöhrenTV (!) ausgestattet, Balkon Richtung Strassenseite, nicht regengeschützt. Die Minibar war gefüllt mit 2 Bier, 2 Mineral und 2 Säften (2 Bier und ein Mineral kosteten CHF 20.-).
Das Abendessen auf einer Skala von 1-5 (5 die höchste Wertung) erreichte ca. eine 2 (geschmacklich suboptimal).
Service: in der Nebensaison zu sehr gestresster Eindruck, zuwenig aktiver Service.
Alles in allem in keiner Art und Weise als 5 Sterne Hotel zu empfehlen.

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die Zimmer sind renovationsbedürftig und veraltet. Das Bad ist ok, klein aber fein. Die Betten sehr bequem. Die Getränke der Minibar sind überteuert.

Das Essen war nicht geniessbar, die alkoholischen Getränke viel zu teuer! Das Personal machte einen gestressten Eindruck!

Der grosse Saal ist sehr ansprechend gestaltet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Beau Rivage Hotel in Interlaken ist ein als 5 Sterne klassifiziertes Hotel, dass von der Lindner Gruppe aus DUS gemanagt wird. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage unweit der Bahnhofs und zeichnet sich durch ein sehr internationales Publikum aus, dass den Belle Époque Style sucht und hier findet. Leider ist das Hotel an einigen Stellen renovierungsbedürftig (wie soviele Belle Époque Hotels in der Schweiz) und die Matrazen sind nicht auf 5 Sterne Niveau. Sehr gut ist das Restaurant (Service und Qualität Essen) und der Ausblick auf die Berge. WLAN Internet sollte bei den Preisen auch im Preis inbegriffen sein - kostenloses WLAN ist kein Differenzierungsmerkmal mehr sondern Standard.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 2 von 8 in Unterseen
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 17 von 31 in Interlaken

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, TripOnline SA, Otel, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Wenn Sie Lindner Grand Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.