“Tolles Essen und gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Lindner Grand Hotel Beau Rivage
5.0 von 5 Resort   |   Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 18 von 25 Hotels in Interlaken
rudersberg
“Tolles Essen und gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Dieses Hotel hat noch den etwas alten Charme vergangener Tage. Die Zimmer sind entsprechend - ich hatte eine kleine Suite gebucht - ausgestattet. Jetzt kommt aber das absolut beste an diesem Hotel. Und das ist die Küche. Das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen. Alles absolut erste Sahne. So gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel gegessen. Natürlich hat das auch seinen Preis. Wenn man zu weit am Abend etwas isst und noch ein Glässchen Wein hat dann ist man schon so um die 200 Schweizer Franken los. Aber wie gesagt, dieses Essen ist diesen Preis-wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

bin jetzt schon mehrfach im Beau Rivage gewesen, tolles Hotel, tolles Restaurant, weniger gute Zimmer, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

moderner Poolbereich mit SPA, freies WLAN, sehr gutes Frühstück, tolles Personal

Die Zimmer waren jedesmal unterschiedlich, von sehr gross bis winzig, jedoch wirken sie alle etwas veraltet, aber nicht schmuddelig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Bei dem Lindner Grand Hotel Beau Rivage handelt es sich - wie der Name schon sagt - um ein klassisches Grand-Hotel, wie man es erwarten würde. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten eine kleine Suite gebucht und ein kostenloses Upgrade auf die Balkon-Suite erhalten. Grundsätzlich gibt es Zimmer, die entweder zur Straße und zum aufsteigenden Berg nach hinten liegen. Die Ausstattung des Hotels ist klassisch. Teilweise etwas veraltet. Hier wäre ein neuer Anstrich bzw. eine Renovierung der Zimmer erforderlich. Es gibt keine Isolierverglasung, im Winter zieht es. (zumindest bei der Balkon-Suite) Der Spa-Bereich ist modern und verfügt auch über ein Schwimmbad. Das Frühstücksbüfett ist klassisch traditionell gehalten (Geschirr, Auswahl etc.) Jedoch im großen und ganzen sehr gut. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Hotel vorhanden. Fazit: Wer ein klassisches Grand-Hotel bevorzugt, sollte hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

leider ist dieses schöne Hotel von asiatischen Bustouristen überschwemmt. Benehmen unter aller Würde. Nicht in einem 5 Sterne Hotel zu ertragen. Kommen abends hordenweise in die Bar, verlangen ein Glas Wasser kostenlos, morgens wird das Frühstücksbüffet gestürmt, gleich am Büffet mit dem Finger das Angebot probiert, Reste von Brot wieder ans Büffet gelegt usw. Für normale Gäste abstossend und ekelig.
Wir wollten gerne wieder kommen, aber unter diesen Voraussetzungen werden wir dies wohl lassen. Man fragt sich, wo die 5 Sterne herkommen. Ausser den Bustouristen wrean meine Frau und ich fast die einzigen Gäste, im Restuarant waren wir abends alleine. Der Koch hat nur für uns gekocht, allerdings hervorragend. Schwimmbad sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Waren wiederholt im Winterurlaub zu Gast als Ehepaar mit Freunden. Geniessen das gehobene Ambiente und den vorzüglichen und aufmerksamen Service. Sind gerne da - insbesonder um nach weiten Reisen zu entspannen. Sehr zu empfehlen. Dres. Lutz . 10.01.2009 Nordheim/BW

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Beau Rivage ist nach dem Victoria Jungfrau das zweite Haus in Interlaken. Eine 5*-Einrichtung in einem Gebäude wohl aus der Gründerzeit. Dies muss man mit Blick auf die Zimmergrösse (eher klein) berücksichtigen. Exzellent ist die Küche des Hauses. Ein grosses Lob verdient auch der Wellness- und Beautybereich

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wir kommen gerade zurück von unserem Wochenend-Aufenthalt. 2 Nächte mit Halbpension. Empfang war sehr freundlich. Gebucht haben wir ein Raucherzimmer, welches auch über einen kleinen Balkon verfügte. Sehr bedenklich fand ich die Staubschicht über den Sichtbalken, sowas geht gar nicht für ein 5 Sterne-Hotel!! Ansonsten Zimmer sauber, eher ältere rustikale Möbel. Minuspunkt: TV steht auf einem niederen Tischchen neben dem Bett, im liegen sieht man von der Flimmerkiste praktisch gar nichts. Nachtessen ist jeweils 3 Menüs zur Auswahl. Auch für hungrige Bäuche wie wir war Supplement kein Problem. Haben lecker und viel gegessen, jedoch ein Blick auf die Preise liess uns wieder daran erinnern, dass wir im 5 Sterne sind. Frühstück grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen....am letzten Tag war ich jedoch der Ansicht dass der O-Saft mit Wasser gestreckt wurde. Pfui!
Der Wellness-Bereich ist nicht gross; Dampfbad, Finnische Sauna und gebührenpflichtiges Solarium, daneben Hallenbad mit ca. 1,20m Tiefe. Alles sehr sauber...leider haben einige Hotelgäste ihre Tücher liegenlassen, daher nicht wirklich ordentlich :(
Alles in allem waren wir sehr zufrieden auch vom Personal, das Lindner verdient sicher 4 Sterne, ob der 5. gerechtfertigt ist, finde ich weniger. Wir kommen aber wieder (wenns wieder so ein Schnäppchen durch ein Auktionshaus ist)

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 3 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Wenn Sie Lindner Grand Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.