“Ein luxuriöser Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 31 Hotels in Interlaken
Basel, Schweiz
“Ein luxuriöser Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Da stimmt alles: Von der Lage an der Aare, nicht weit vom Bahnhof entfernt, der freundliche Empfang an der Reception, man wird ins Zimmer geleitet, das gross und geräumig ist. Zwei Flaschen Mineralwasser und ein sehr grosser Früchteteller sind im Zimmer vorhanden. Es gibt einen Gutschein für Tee oder Kaffee von 16-18 Uhr im Foyer. Das Zimmer und das Badezimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf die Aare ist ruhiger.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Andrea K, General Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dem Kund tun.
Es war uns allen eine Freude Sie hier bei uns beherbergen zu dürfen und wir hoffen alle, dass Sie dies bald wiederholen.

Freundliche Grüsse aus dem Bödeli,

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

An Fasching 2015 waren wir wieder einmal für 4 Tage im Beau Rivage. Diesmal hatten wir das Turmzimmer rechts oben mit dem umlaufenden Balkon gebucht. Der ungewohnt großzügige Raum mit dem tollen Blick passt gut zum Haus.
Auch dieses Mal hat uns die stilvolle Atmosphäre des würdevollen Hotels der Gründerzeit begeistert: Die große Halle, das weite Treppenhaus, die schönen Säle. Klar ist das Haus kein Neubau, gottseidank... Sonst wären wir nicht hier ;-) Uns gefällt das Flair der Grande Dame.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerfrau kommt auch nachmittags nochmals vorbei. Abends werden die Vorhänge zugezogen, ein sehr angenehmer Service.
Ganz besonders nett finden wir den Barkeeper, er hat uns den Appenzeller Kräuterlikör bekannt gemacht, den wir nun auch in Deutschland stets bevorraten. Danke ;-)
Das Abendmenue war stets hervorragend in Auswahl und Qualität. Die Küche versteht ihr Handwerk. Meine Partnerin hat wohl so geschwärmt, daß sie einmal eine zweite, identische Vorspeise zusätzlich erhielt...
Auch die Nespressomaschine im Zimmer hat überzeugt, nun steht auch eine zuhause und ermöglicht der Jura etwas mehr Freizeit.
Das Schwimmbad ist großzügig, sauber und nicht überfüllt, die Dampfgrotte tut wirklich gut.
Ein sehr empfehlenswertes Haus für alle, die das Flair eines klassischen Hotels mögen.
Wir tun es und kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Andrea K, General Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für diese überaus freundliche Bewertung.
Es war uns allen eine Freude Sie hier beherbergen und verwöhnen zu dürfen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nun ja, der Aufenthalt ist durch das freundliche Personal ok, das Zimmer renovierungsbedürftig, sehr renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war in Ordnung, auch im Bad.
Das Essen ist schmackhaft, das Sylvestermenue war gut, nicht Spitze, die Musik auch...
Was fehlt ist der 5Sterne Luxus, wie Parkservice etc. denn wer ein Auto hat wird zuerst auf das p Schild aufmerksam, nicht auf die Hoteleinfahrt, aber da steht eh keiner :-) und wenn man hinten ankommt könnte mal einer. Kommen und Fragen etc... Kann die Leitung mal darüber nachdenken..
Über Preise in der Schweiz gilt nur wundern, denn nicht wissen kann nicht sein... Und wer ist nicht kann sollte es lassen..
Empfehlung für das Hotel, renoviert was das Zeug hält alles, nicht nur die Zimmer, Teppiche, Lounge Möbel ,Speisezimmer und die Bar.. Im Winter viel zu kalt.. Aber bitte nicht in diese in manchen bilden sichtbaren neomoderne der bunten Tapeten Siebziger ...
Spaß sparen Sie sich eine Managementantwort, denn ich gehe davon aus, Sie wissen was zu tun ist, vielleicht kommen wir mal wieder, um zu sehen ob es besser geht-

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut mich zum einen, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Personal sind, welches wir regelmässig auf Professionalität und Freundlichkeit schulen.
Selbstverständlich bieten wir einen Parkservice an und helfen natürlich auch jedem Gast mit dem Gepäck.
Für Ihre Anregungen bezüglich der Renovierungsarbeiten bedanken wir uns. Ich versichere Ihnen, dass wir dies Ernst nehmen und bereits in der Planung sind das Haus zu renovieren.
Wir würden uns sehr freuen Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein renoviertes Zimmer zuteilen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Interlaken,

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Schönes Hotel an guter, zentraler Lage. Schöne, helle und sehr saubere Zimmer.
Bedingt durch die Baukonstruktion hört man teilweise die Nachbarn oben oder nebenan.
Das Management sollte trottinetfahrende Kinder in der Einganagshalle oder das beliebte "Lift auf und ab" der Kinder nicht tolerieren. Es gibt ja wunderbare Aktiväten für Kinder ausserhalb des Hotels und in der Gegend.

Zimmertipp: Zimmer nach Süden empfehlenswert, würden wir wieder buchen!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Andrea K, General Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für die konsktruktive Bewertung, die Sie uns gegeben haben, sowie für Ihren Aufenthalt.
Seien Sie sicher, dass wir stets versuchen Ruhe im Haus zu wahren und regelmässig hinterher sind.
Bitte verzeihen Sie, dass dies nicht immer gewährleistet ist.
Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Düdingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Während unseres Aufenthalts in Interlaken haben wir uns im Lindner sehr wohl gefühlt.
Das Hotel hat nicht die neuste Inneneinrichtung, aber Charme !
Das Frühstück war hervorragend; der Frühstücksservice auch. Der SPA Bereich ist ausreichend; ich schätze immer einen Pool, welcher in gutem Zustand ist. Die im Arrangement enthaltene Beauty Leistung war sehr angenehm. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber mit gutem Bett. Die Lage in Interlaken ist gut.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Andrea K, General Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für diese nette Bewertung, sowie für Ihren Aufenthalt.
Es war uns allen eine Freude Sie beherbergen zu dürfen und hoffen, dass wir dies bald wiederholen dürfen.

switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das Hotel hat eine schöne Fassade. Leider halten die Zimmer das Versprechen nicht ganz. Insbesondere das Badezimmer war mangelhaft. Vom unpraktischen Einstieg in die Badewanne bis zur lausigen Dusche ohne Mischfunktion. Das ist nicht der Standard, den man von einem solchen Hotel erwartet.
Das Personal war freundlich, das Frühstuck okay, aber nicht sensationell.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Andrea K, General Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns gegeben haben.
Ebenso bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Bezüglich diverser Aufarbeitungen sind wir ständig in der Planung und Umsetzung.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Bödeli,

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Sehr schönes historisches Gebäude. Großer Garten vor dem Haus, dadurch schöner Anstand zur Straße Zimmer sind sehr unterschiedlich von Größe, Zustand und Ausstattung. Die Zimmer über dem Pool 118,119,120 sind sehr schön. Mit überdachtem Balkon und Markise. Schöner Blick. Koffer müssen vom Parkplatz über diverse Treppen hoch und runter getragen werden. Haus ist von innen ein bißchen nüchtern und ungeliebt. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und stets freundlich. Frühstücksraum mit schönem Blick. Gäste teilweise nicht angenehm. Service beim Frühstück ist gerade noch okay. Qualität des Frühstücks ist gut.
Der Swimingpool ist einladend und hat einen sehr schönen Blick.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Andrea K, General Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns gegeben haben, sowie für Ihren Aufenthalt bei uns.
Gerne können Sie mit dem Auto direkt vor das Haus fahren, sodass man Ihnen direkt mit dem Gepäck helfen kann und das Auto anschliessend für Sie parkiert.
Es wäre uns eine Freude Sie wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 2 von 8 in Unterseen
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 17 von 31 in Interlaken

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, TripOnline SA, Otel, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Cancelon, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Wenn Sie Lindner Grand Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.