“Altehrwürdiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 25 Hotels in Interlaken
Bern
“Altehrwürdiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Beau Rivage erfüllte unsere Erwartungen. Die Zimmer sind schon recht alt, aber gut erhalten. Das Frühstücksbuffet hat alles, was das morgendliche Herz begehrt und von sehr guter Qualität. Ebenfalls das Abendessen im hauseigenen Restaurant war ausgezeichnet. Bei Halbpension hat man die Auswahl zwischen einem 'Fleisch', Fisch und Vegetarischen Menü. An unseren beiden Abenden gab es einmal Poulet und einmal Schweinsnierstück - da hätte man schon etwas anderes erwartet. Nichtsdestotrotz waren die Speisen von vorzüglicher Qualität.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Dampfbad, Sauna und ein Hallenbad. In der Hochsaison könnte es etwas eng werden. Die Massage war super und preislich im Durchschnitt.
Ein grosses Plus sind die Angestellten, welche sich immer freundlich und gut gelaunt präsentierten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Andrea K, Front Office Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Gast,

zu Allererst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus bedanken.
Sehr gefreut hat mich auch Ihr netter Kommentar, speziell über die Mitarbeiter, die durch solche Schreiben motiviert werden.
Bezüglich der Halbpension tut es uns leid, dass es einseitig war - unsere Küche achtet normalerweise darauf.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder hier in Interlaken begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen,

Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Zuzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein sehr schönes Hotel mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum, an zentraler Lage, nahe beim Bahnhof und Brienzersee. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und gut geschult. Die Küche, hat mit dem neuen Küchenchef, einen neuen positiven Charakterzug bekommen! Super! Das Essen kommt heiss auf den Tisch, Genuss für den Gaumen sowie das Auge.

Benken, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Altehrwürdiges Hotel, gediegene Räumlichkeiten, jedoch ziemlich kleine Zimmer. Vielfältiges Frühstücksangebot, dreigängiges Nachtessen im Rahmen der HP nicht speziell, jedoch aufmerksamer Service. Negativ war für uns der Empfang. So musste das Zimmer selber gesucht werden und das Gepäck selber getragen werden. Beim Besuch des Hallenbades lagen überall gebrauchte Handtücher auf den Liegestühlen.

Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Interlaken , wie der Name schon sagt, zwischen 2 Seen und in schönster Lage der Jungfrauregion , ein Kurort mit Tradition , wie auch das Hotel Beau Rivage, wir hatten ein sehr schönes FirstClass Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge ( Jungfrau) , der Empfang war herzlich, der Service aufmerksam , das Essen im Restaurant köstlich , der Frühstücksraum schön hell und ein großes Büfett das keine Wünsche offen lässt , und überall weht der Geist der Belle Epoque , das Schwimmbad ebenerdig gelegen mit großen Fensterfronten und im Sommer eine Liegewiese , auch steht ein hoteleigener Parkplatz zur Verfügung

Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Aufgrund von guten Bewertungen gebucht und nicht enttäuscht worden, eine sehr gepflegtes Hotel mit einem gewissen Extra. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und der Service war rundum zufriedenstellend, es hat uns an nichts gefehlt.

Das Frühstücksbuffet war sehr breit aufgestellt und auch das Restaurant hat ein grosses Plus verdient. Die Wellnessanlage und der Swimmingpool waren sehr schön eingerichtet und wir hatten ein sehr erholsames Wochenende. Das zentral gelgene Hotel kann ich jedem weiterempfehlen..

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Andrea K, General Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter AK24Man,

über Ihre positive Nachricht haben wir uns besonders gefreut.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Service unseres Hauses zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende vom 09-12. Mai als Familie in einer Suite in diesem Hotel mit Halbpension. Das Hotel ist von außen sehr schön und auch unsere Suite mit einem hübschen Erker war auf den ersten Blick schön, allerdings durfte man keinen Lichtschalter berühren, da einem dieser dann sofort entgegenfiel ! Insgesamt sollte die Suite renoviert werden, da sie nicht dem gegenwärtigen Stand eines 5-Sterne-Hotels entspricht.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit internationaler Auswahl, leider hält das Abendessen zur Halbpension nicht das, was man vom Restaurant eines 5-Sterne-Hotels erwartet: Beispielsweise mußte der demi-chef de rang erst von mir darauf hingewiesen werden, daß ein Brotteller fehlte, auch mit den diversen Besteckteilen und Gläsern schien das Personal überfordert. Nur um richtig verstanden zu werden: Der demi-chef de rang ist kein Trainée oä, wo man solche Dinge natürlich nachsehen würde. Das Abendessen war insgesamt ok, die Portionen sind allerdings sehr klein und einmal war der Hauptgang indiskutabel: Mein Mann hatte als Hauptgang Semmelknödel mit Pilzragout bestellt. Was dann serviert wurde waren 2 matschige Knödel mit etwas Sauce und 3! kleinen Pilzen aus der Dose.

Pool und Wellnessbereich sind funktionell mit angenehmen Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren am 11. bis 13. April 2013 zum ersten mal in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine grosse Vielfalt in reichlicher Aufteilung im
speziellen der Lachs. Wir werden in kürze das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 3 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Wenn Sie Lindner Grand Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.