“von großer Vergangenheit zeugend, leider erhebliche Servicemängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Lindner Grand Hotel Beau Rivage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Grand Hotel Beau Rivage
5.0 von 5 Resort   |   Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Interlaken
“von großer Vergangenheit zeugend, leider erhebliche Servicemängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende vom 09-12. Mai als Familie in einer Suite in diesem Hotel mit Halbpension. Das Hotel ist von außen sehr schön und auch unsere Suite mit einem hübschen Erker war auf den ersten Blick schön, allerdings durfte man keinen Lichtschalter berühren, da einem dieser dann sofort entgegenfiel ! Insgesamt sollte die Suite renoviert werden, da sie nicht dem gegenwärtigen Stand eines 5-Sterne-Hotels entspricht.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit internationaler Auswahl, leider hält das Abendessen zur Halbpension nicht das, was man vom Restaurant eines 5-Sterne-Hotels erwartet: Beispielsweise mußte der demi-chef de rang erst von mir darauf hingewiesen werden, daß ein Brotteller fehlte, auch mit den diversen Besteckteilen und Gläsern schien das Personal überfordert. Nur um richtig verstanden zu werden: Der demi-chef de rang ist kein Trainée oä, wo man solche Dinge natürlich nachsehen würde. Das Abendessen war insgesamt ok, die Portionen sind allerdings sehr klein und einmal war der Hauptgang indiskutabel: Mein Mann hatte als Hauptgang Semmelknödel mit Pilzragout bestellt. Was dann serviert wurde waren 2 matschige Knödel mit etwas Sauce und 3! kleinen Pilzen aus der Dose.

Pool und Wellnessbereich sind funktionell mit angenehmen Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren am 11. bis 13. April 2013 zum ersten mal in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine grosse Vielfalt in reichlicher Aufteilung im
speziellen der Lachs. Wir werden in kürze das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hagen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel Beau Rivage hat eine sehr zentrale Lage zum Bahnhof und zum Hausberg von

Interlaken. Die Aussicht aus den nach vorn gelegenen Zimmern ist atemberaubend schön,

sitzt man auf den Balkonen unter Dach. Das Frühstück bietet eine große Vielfalt in großzügiger

Aufteilung. Das Abendessen im La Fourchette einzunehmen vor dem lodernden Kamin

ist zur guten Qualität der Speisen ein weiterer Höhepunkt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und sieht von aussen schön aus. Da wir als Gruppe verreist waren, konnten wir verschiedene Zimmer anschauen. Währenddem ein paar Zimmer frisch renoviert waren, und ein "wow" verdient haben, kamen sich andere vor wie in einer kleinen Besenkammer. Ich hatte einen Röhrenfernseher mit abgegriffener Fernbedienung, die Fenster sind aus den 70ern. 5-Stern? Ich hätte anderes erwartet. Das Frühstück war gut und reichhaltig, der SPA zweckmässig. Eine Renovation würde gut tun!

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Beau Rivage liegt sehr gut in Nähe des Zentrums von Interlaken und ist von dort sehr gut zu Fuss erreichbar ( ohne Gepäck)...von aussen ist das Hotel sehr schön, im Inneren sehr gepflegt aber auch stehengeblieben .
Die Zimmer sind ok...fast schon historisch, das Badezimmer sauber, aber würde eine Erneuerung benötigen. Das Frühstück war sehr gut...aber alles in allem ist es kein 5* Standard und man erwartet ein wenig mehr...kleines Beispiel:Ich kenne kein 5* Hotel ohne Laufband im Fitnesscenter...diese Kleinigkeiten sind für mich aber Grund genug dieses oder eben ein anderes Hotel künftig zu wählen

• Aufenthalt Januar 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Schönes Hotel aus den "Guten alten Zeiten" des Tourismus. Leider ist die Zimmerausstattung in der Zeit dazwischen irgendwo stehengeblieben. Für ein 5Sterne Hotel eher enttäuschend. Der Service sowohl an der Rezeption, im Restaurant oder im Spa Bereich dagegen entspricht den Erwartungen. Das die Zielgruppe klar im asiatischen Bereich zu suchen ist, zeigt sich in den Wasserkochern auf den Zimmern und Reis und Currypaste am Frühstücksbuffet.
Das Frühstück und auch Essen im Restaurant entspricht den Erwartungen und kann auch preislich als günstig bezeichnet werden.
Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und ein kleiner funktioneller Fitnessraum runden den Aufenthalt ab (super Öffnungszeiten von 7-22 Uhr)
Wer Luxus sucht ist hier definitiv falsch, aber faires Preis/Leistungsverhältnis mit gutem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Zuerst zum Negativen:
Ankunft, trotz schriftlicher Zusage der Abholung wurden wir bei der Ankunft am Bahnhof Interlaken Ost buchstäblich im Regen stehen gelassen. Das Hotel liegt zwar wirklich nur
einige Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, wenn da nur nicht der strömende Regen gewesen wäre.
Abreise, für die Zusatzkosten von rund 89,- Franken wurden bei Barzahlung EUR 99,50
kassiert. Ein doch recht eigenartiger Wechselkurs.
Nun zum Positiven:
Freundlichkeit des gesamten Personals. Auch wenn sich das Alter des Hauses nicht
leugnen lässt, die sehr sauberen hohen Räume vermittelten ein Wohlfühlgefühl.
Das Zimmer mit Blick auf den Fluß war wie auch das Badezimmer gut ausgestattet.
Im Wellnessbereich nutzten wir die Sauna, das war OK.
Dass die große Anzahl von Gästen aus arabischen Ländern sich praktisch angezogen
im Gewand im Pool aufhielt, sei einfach nur angemerkt, wir haben daher den Pool nicht
benützt!
Das Frühstück in Umfang und Qualität in schönen Räumlichkeiten muß auf jeden Fall
positiv erwähnt werden.
Das wirklich Beste war aber das Abendessen! Gratulation der Küche und dem Personal.
Danke, wir haben es genossen. Sollten wir wiederkommen oder einmal in der Nähe sein,
werden wir uns diesen Genuss sicher nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 3 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Wenn Sie Lindner Grand Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.