Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Lindner Grand Hotel Beau Rivage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Grand Hotel Beau Rivage
5.0 von 5 Resort   |   Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 25 Hotels in Interlaken
Hamburg
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Lage, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Bei meiner Anreise wurde ich an der Rezeption freundlich begrüßt. Insgesamt war jeder Mitarbeiter in diesem Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Türpersonal, welches dem Gast bereits am Eingang behilflich ist, findet man hier nicht. Aber immerhin bringt ein zurückhaltender Kofferträger das Gepäck zügig aufs Zimmer.
Damit man den Aufenthalt genießen kann, empfehle ich, ein Doppelzimmer der Kategorie First Class zu buchen. In meinem Fall war es ein geräumiges, traditionelles Zimmer mit Balkon, von dem man den direkten Blick auf die Berge (Jungfrau) hat.
Die Rezeptionsmitarbeiterin hat mir aber auch ein modernes, neu renoviertes Zimmer gezeigt, von dem es zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes zwei Stück gab.
Ich bevorzuge allerdings den traditionellen Stil und fühlte mich in meinem Zimmer gut aufgehoben.

Man sieht, daß das Hotel schon längere Zeit nicht mehr renoviert wurde.

Die Freude beim Frühstück kann manchmal durch zahlreiche, laute Gäste asiatischer Reisegruppen eingeschränkt sein. Daran leidet auch etwas das Niveau des Hauses.
Die Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück ist in Ordnung, aber im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels in der Schweiz am unteren Ende der Rangliste.
Beim Frühstück ist mir aufgefallen, daß die Sitzbezüge der Stühle im Restaurant fast alle fleckig waren. Für mich war es ein Indiz dafür, daß man mit der Pflege des Hotels eher nachlässig agiert.

Der Poolbereich war gut gepflegt und stets sehr sauber. Handtücher waren immer reichlich vorhanden. Am Eingang stand ein Wasserspender zur Selbstbedienung bereit.
Der Spa-Bereich bietet ein Dampfbad, Sauna und Pool und ist funktionell eingerichtet. Den großen Luxus eines 5-Sterne Hotels habe ich hier vermisst.

Fazit: Den Komfort dieses Hauses bieten auch gute 4-Sterne Hotels und man sieht, daß schon lange nicht mehr renoviert wurde. Man spürt, daß die Hotelkette Lindner, der das Haus angehört, spart. Das Personal ist engagiert, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten.

Zimmertipp: Doppelzimmer der First Class Kategorie buchen, damit kein Renovierungsstau stört!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

473 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    140
    96
    36
    26
Bewertungen für
89
217
26
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ein Hotel mit Charme und einem sehr schönen, einladenden Foyer. Auch der Frühstücksraum und die erhöhte Ebene zum Abendessen mit Blick auf die Aare sind sehr ansprechend. Der individuelle Geschmack ist hier entscheidend. Wer durchgehend auf modernes Ambiente steht, wird dies in diesem Hotel nicht finden. Es ist jedoch die Kombination von Neu und zum Teil Alt die den Charme dieses Hotels ausmacht.

Obwohl wir in einem der nicht renovierten Zimmer gewohnt haben (wir hatten ein Übernachtungsangebot in Kombination mit Skipass gebucht) haben wir uns in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt. D. h. die renovierten Zimmer sind mit Parkett ausgestattet und modern eingerichtet (ich habe einen Blick in eines dieser Zimmer geworfen). Unser Zimmer war etwas 'old-fashioned' (grossmustrige Tapeten, Teppichböden, älterer Fernseher) aber nicht verwohnt. Die Qualität der Betten in unserem Zimmer war sehr gut, hinsichtlich der Sauberkeit gab es unsererseits auch nichts zu beanstanden. Die regulären Preise fände ich für ein Zimmer dieses Standards etwas überhöht und unangemessen. In unserem Fall war das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen akzeptabel.

Der Wellness-Bereich ist in Anbetracht der Größe des Hotels und im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie nicht besonders groß, aber schön angelegt; der einladende Pool erweitert sich zu einer schönen Außenterrasse; der Saunabereich ist sehr sauber.

Hervorzuheben ist der hervorragende, sehr zuvorkommende Service (sowohl bei Ankunft, beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendessen).
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche (in Auswahl und Qualität) offen. Wer hier meckert, sucht das Haar in der Suppe. Eine sehr aufmerksame Bedienung!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thalwil, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Grand Hotel Baeau Rivage, Ist ein sehr schönes Hotel im Herzen von Interlaken. Ein romantisches Hotel mit schönen Zimmern und viel Charm. Das gesamte Personal ist sehr nett. Es gibt einen Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Das Essen im Restaurant L'Ambiance kann ich nur empfehlen. Das SPA ist Sauber und Gepflegt. Das Fitnesscenter ist für die grösse des Hotels gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
k
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich glaube einige hier sollten sich zuerst darüber erkundigen, wofür Sterne vergeben werden, bevor sie so schlecht bewerten!
Das Hotel wurde 1896 erbaut und ich finde es wunderschön erhalten. Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber sie waren sauber und es war alles vorhanden, was man so braucht. Wer es modern mag, soll doch auch in einem Neubau Urlaub machen nicht in einem Haus mit Geschichte!
Der Service war top, wir wurden so richtig verwöhnt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel war sicher einmal Top hat definitv keine 5 Sterne mehr verdient. Die Zimmer sind überaltert und brauchen dringend eine Renovierung, zudem dürfte auch etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Sofern man allerdings nicht den vollen Preis bezahlt hat sondern ein Sonderangebot ergattern konnte kann man allerdings trotzdem eine Empfehlung abgeben. Das Personal gibt sich wirklich sehr viel mühe und bietet einen Super Service. Das Frühstücksbüffet und die Bar sind überzeugend, das hochgelobte Restaurant konnte uns allerdings nicht ganz zufriedenstellen, da gibt es im Ort sicher besseres.
Der Pool inkl. kleinem Wellness Bereich und Fitness Raum ist sehr schön und lädt zum entspannen ein, besonders wenn die liegen im schönen Garten genutzt werden können.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfäffikon, Schweiz
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Lindner Interlaken ist ein altes Hotel, welches die 5-Sterne effektiv nicht verdient. Aber trotzdem hat es seinen Charme und als 4 Stern kann man es schon durchlassen.

Im Rest., welches 13 Gault-Millau-Pte. hat, dürfte man inskünftig richtige Rotwein-Kelche verwenden. Die heutige Gläser gehören nicht mal in eine Berghütte.

Das in den Reviews gelobte Frühstück fand ich qualitativ nicht ganz so toll. Rührei & Pilze zB waren sehr industriell gefertigt. Alles in allem eine gute Auswahl; aber generell mittelmässig.

Fazit: Ja, aber nicht zu einem vollen 5-Sterne-Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren eben 1 Nacht im Hotel Lindner in Interlaken. Unglaublich dass dieses Hotel 5 Strerne trägt. Die Einrichtung ist völlig überaltert. Im Seminarraum hängen uralte Vorhänge und überall sind vergilbte Teppiche. Ausserdem war nicht nur ich der Meinung dass es im Seminarraum einen unangenehmen Gerucht hatte.
Mein Zimmer und jene meiner Kollegen waren sehr klein und ebenfalls völlig überaltet. Uralte Fernseher, Fernbedienungen teilweise kaputt. Überall hässliche alte Teppiche.
Das Essen war kleinlich und nicht besonders gut. Die Einrichtung wirkt zufällig und gefällt nicht.
Jedes 4 Stern Hotel dass ich bis jetzt sah, war vom Standard her deutlich besser. Die meisten 3 Sterne auch.

Das Hotel hätte längst eine eine Totalrevision nötig.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 467 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Grand Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.