“gut aber keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen

Lindner Grand Hotel Beau Rivage
5.0 von 5 Resort   |   Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Interlaken
Basel, Schweiz
“gut aber keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel war sicher einmal Top hat definitv keine 5 Sterne mehr verdient. Die Zimmer sind überaltert und brauchen dringend eine Renovierung, zudem dürfte auch etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Sofern man allerdings nicht den vollen Preis bezahlt hat sondern ein Sonderangebot ergattern konnte kann man allerdings trotzdem eine Empfehlung abgeben. Das Personal gibt sich wirklich sehr viel mühe und bietet einen Super Service. Das Frühstücksbüffet und die Bar sind überzeugend, das hochgelobte Restaurant konnte uns allerdings nicht ganz zufriedenstellen, da gibt es im Ort sicher besseres.
Der Pool inkl. kleinem Wellness Bereich und Fitness Raum ist sehr schön und lädt zum entspannen ein, besonders wenn die liegen im schönen Garten genutzt werden können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Lindner Interlaken ist ein altes Hotel, welches die 5-Sterne effektiv nicht verdient. Aber trotzdem hat es seinen Charme und als 4 Stern kann man es schon durchlassen.

Im Rest., welches 13 Gault-Millau-Pte. hat, dürfte man inskünftig richtige Rotwein-Kelche verwenden. Die heutige Gläser gehören nicht mal in eine Berghütte.

Das in den Reviews gelobte Frühstück fand ich qualitativ nicht ganz so toll. Rührei & Pilze zB waren sehr industriell gefertigt. Alles in allem eine gute Auswahl; aber generell mittelmässig.

Fazit: Ja, aber nicht zu einem vollen 5-Sterne-Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren eben 1 Nacht im Hotel Lindner in Interlaken. Unglaublich dass dieses Hotel 5 Strerne trägt. Die Einrichtung ist völlig überaltert. Im Seminarraum hängen uralte Vorhänge und überall sind vergilbte Teppiche. Ausserdem war nicht nur ich der Meinung dass es im Seminarraum einen unangenehmen Gerucht hatte.
Mein Zimmer und jene meiner Kollegen waren sehr klein und ebenfalls völlig überaltet. Uralte Fernseher, Fernbedienungen teilweise kaputt. Überall hässliche alte Teppiche.
Das Essen war kleinlich und nicht besonders gut. Die Einrichtung wirkt zufällig und gefällt nicht.
Jedes 4 Stern Hotel dass ich bis jetzt sah, war vom Standard her deutlich besser. Die meisten 3 Sterne auch.

Das Hotel hätte längst eine eine Totalrevision nötig.

• Aufenthalt September 2011, Business
Gattikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Sehr zentrale Lage in Interlaken, das Hotel befindet sich in Gehdistanz zum Bahnhof und an der Einkaufsmeile von Interlaken.
Das Hotel ist bereits ein wenig älter, aber sehr gut in Stand gehalten und sehr sauber.
Der Service ist überaus zuvorkommend und kompetent und das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Wir haben unsere Zimmer übers Internet bei Interlaken Tourismus gebucht und bekamen ein sehr grosses Eckzimmer mit einem wunderschöne Ausblick für ca. 400.- CHF anstatt des regulären Preises von 730 CHF, obwohl das Hotel fast ganz ausgebucht war.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Diessenhofen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Da wir die Bewertungen im Vorfeld (leider erst nach dem Kauf des Gutscheines) bereits gelesen hatten, war unsere Enttäuschung nicht allzu gross, jedoch war es nicht das "Schnäppchen" welches wir eigentlich beim Kauf des DeinDeal Gutscheines erhofften. Wir logierten bereits mehrmals in 5* Hotels, dieses war jedoch vom Zimmerstandard das Schlechteste. Es ist in die Kategorie 3* einzuordnen und diese bekommt man auch ausserhalb eines Angebotes für weniger Geld als bei Lindner Grand Hotel. Wir hatten ein grosses Zimmer (sollte eine Luxuszimmer sein), welches aber sehr alt war, die Tapete hatte Wasserschäden, im Bad war kein Vorhang und die Umgebung konnte einem zusehe, wenn man die Toilette benutzte, da sich diese direkt am Fester befand! Beim Duschen ständige Wechselduschen von sehr heiss bis kalt.
Mit dem Essen waren wir zufrieden, wenn auch nicht gleich überwältigend und für einen Mann eher kleine Portionen, das Frühstücksbuffet war standesgemäss und reichhaltig, wenn auch wir schon besseres hatten. Der Service an der Rezeption sehr freundlich, im Restaurant eher gemischt, abends wurden wir sogar von einem Kellner mir " ist das für euch" angesprochen. Nicht das berndeutsch "euch". Wie so oft im Gastgewerbe, kaum Schweizer Personal, was wir etwas bedauern. Rundum war es kein Flop aber auch nicht Top. Zu diesem Preis wohl kaum mehr Lindner in Interlaken, doch wer weiss vielleicht ändert man seine Meinung einmal und gibt eine zweite Chance. Verdient haben es auch die Lindner Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Eine der Top Adressen in Interlaken. Zentral gelegen, kann man direkt zu jeglichen Sportaktivitäten aufbrechen oder zum shoppen ins Interlakener Zentrum laufen.
Das Hotel ist ein schöner Altbau mit angebauten Wellnessbereich, der Service ist freundlich, das essen gut. Auch am Empfang wird man freundlich und kompetent Beraten und Betreut.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten einen Superdeal im Internet gemacht. Da wir 1000 Kilometer Anfahrt hatten, hatten wir 100 % Rabatt. Somit war das Zimmer mit Frühstück "kostenfrei". Parken konnten wir ebenfalls ohne Gebühr auf dem Hof. So, nun kann man für so ein Angebot wirklich nicht allzusehr meckern, aber...
Für Vollzahler nicht zu empfehlen, da das Hotel einfach zu teuer und nicht einem 5 Sterne Hotel entspricht. Zimmer war groß, mit Balkon, kleiner Couch und einem Kaffeeautomaten (Pad). Alles sah ein wenig abgewohnt aus, aber nicht unsauber. Eine Schabracke hing am Fenster herunter, naja. Das Bad war schon ein wenig moderner, aber warum keine Einhelbelmischarmaturen? Ganz schön nervig diese Einstellerei. Die schöne Duschabtrennung auf der Badewanne hatte an den Scharnieren dicke Kalkablagerungen. So etwas muss einfach nicht sein! Ebenfalls sah die Badezimmertür schmuddelig aus, könnte einen Anstrich vertragen. Ein alter Röhrenfernseher rundete den Eindruck ab. Insgesamt aber alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht ausßergewöhnlich. Es gab Prosecco (war auch nicht doll), es muss ja nicht immer gleich Champagner sein (warum eigentlich nicht:-))).)
Für den regulären Preis würde ich hier nie mehr im Leben einchecken. Auch das ganze drumherum ist nicht unser Fall gewesen. Z.B. das Hotel Jungfrau, schickes historisches Gebäude, daneben häßliches Betonhochhaus. Wie kann man so was in Sichtweite daneben bauen. Ansonsten ist Interlaken keine schöne Stadt, alles voller Asiaten. Ja, die Berge sind beeindruckend. Die Preise für die Bergbahnen ebenfalls. Wenn man länger vor Ort ist gibt es einen 6 Tagespass, dann geht es ein wenig. Essen gehen ist ebenfalls sehr teuer (so immer das doppelte). Unser Fazit: Schöne Berge gibt es auch in Österreich, Deutschland, Frankreich und Italien. Da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 3 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Wenn Sie Lindner Grand Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.