“Veraltet und altmodisch” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 25 Hotels in Interlaken
Basel
“Veraltet und altmodisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Von Aussen sieht das Hotel schön aus, auch der Eingangsbereich ist noch ok. Mein Einzelzimmer war aber winzig und sehr alt und ungemütlich. Im Badezimmer gabs kaum Platz. 5 Sterne sind völlig übertrieben für diesen alten Kasten. Und die Preise sind völlig überrissen! Die Bar ist sehr schön eingerichtet, allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Einziges Highlight war das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offenliess. Und auch das Personal im Frühstückraum war sehr zuvorkommend. Parkplatz gabs auch keinen mehr, weil schon alles besetzt war. Das Hotel hat höchstens 4 Sterne verdient und die Preise sollten massiv reduziert werden. Ausserdem wäre eine Renovation sowie eine Modernisierung dringend angesagt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Wohlen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir haben vom Einchecken ins Hotel bis zum Auschecken nur Probleme, Ärger und Enttäuschungen erlebt.

Wir haben ein Pauschalangebot gebucht mit 2 Übernachtungen, 3-Gang-Abendessen und pro Person eine Gesichtsmassage oder Ganzkörpermassage und im Voraus bezahlt. Beim Einchecken war dann keine Zimmerreservierung vorhanden und die Wellnessbehandlung, die Bestandteil des Angebots und bereits bezahlt war, war nicht mehr Verfügbar. Erhielten dann als Entschädigung ein Upgrade in die Pyramide-Suite und unter Suite in einem 5-Sterne-Hotel erwartet man dementsprechend was. Vorgefunden haben wir ein grösseres Zimmer, was aber sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig war. Zwar mit riesen Pyramide-Dachfenster, jedoch funktionierte die Hälfte der Elektronik nicht. Im Bad gab es ein tolles 2-er Whirlpool, aber auch das funktionierte nicht und ein Techniker musste aufgrund unserer Meldung bestellt werden. Die Wasserhahnen waren undicht und das Wasser hinterliess auf der dem Waschbecken eine Wasserspur, die sich dann als Pfütze auf dem Boden endete. Die gebrauchten Duschsets blieben leer stehen und wurden am nächsten Tag nicht aufgefüllt. Die Enttäuschung ging dann beim 3-Gang-Menü gleich weiter: Ceasarsalat mit wässriger Salatsauce, pampige/fade Trüffelpasta, kleines Feigenparfait das sich dann aber als Erdbeerenparfait rausstellte und der Erdbeerspiegel klebte förmlich wie Gel am Teller.

Das ist definitiv nicht 5-Sterne-Standard und würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir verbrachten vom Freitag Mittag bis Sonntag Mittag ein verlängertes Wochenende. Das Hotel liegt sehr idyllisch am Ortsrand von Interlaken nähe dem Brienzersee. Um zu diesem zu gelangen benötigt man zu Fuss ca. 20 Min. Das Hotel bietet einerseits Zimmer mit Sicht auf die Aare sowie andererseits mit Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. So oder so erwartet einen somit ein atemberaubender Ausblick vom Zimmer oder Balkon. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Ein relativ grosser Swimmingpool umgeben von Panoramafenstern mit Blick auf die Berge und zudem ein schöner Fitnessraum direkt oberhalb des Pools. Zudem hat es eine Sauna und ein Dampfbad. Speziell zu erwähnen ist, dass man am Abreisetag den gesamten Wellnessbereich noch ganztags kostenlos nutzen kann trotz Zimmerabgabe um 12.00. Das Gepäck kann man in dieser Zeit einstellen und sich in den Umkleidekabinen jeweils umziehen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Eigentlich ein schönes Hotel, würde es denn einmal eine Renovierung erfahren...
Das Gebäude ist toll, aber ich würde schätzen, dass seit den 80er-Jahren nichts mehr renoviert wurde. Die Zimmer sind winzig und unglaublich schlecht ausgestattet. Alles ist ein bisschen siffig und verwohnt. Der Saunabereich ist ungepflegt und geschätzt aus den 70ern.
Frühstücksbuffet ist toll. Reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit und hat dadurch den schlechten Zustand des Hotels ein wenig aufgewertet.
3-4 Sterne wären für dieses Hotel angemessen.
Leider ist das Hotel immer noch eins der besten in Interlaken, deswegen würde ich wieder dort hinfahren. Aber schön ist wirklich anders!

Killwangen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren übers Wochenende im Beau Rivage, ein guter Deal 2 Nächte für 2P mit Frühstück und einem 3Gang Menü. Das Hotel ist vom Stil her "altem" Grand Hotel zuzuordnen, man muss sowas mögen. Unser Zimmer war recht gross, ca. 25qm, das Bad so vom Stil eher 80er Jahre (weinrote Kacheln, gott sei dank nicht das braune Zeug was man damals gerne hatte) aber sauber und ansprechend. Die Einrichtung hatte schon einige Jahre gesehen, der Anspruch eines Grand Hotels war nur an den Vorhängen und Schals festzumachen. Vom Wohnen her akzeptabel aber nichts Weltbewegendes. Der Wellnessbereich war eine MiniSauna für max 8 Personen, als Ruhebereich musste man in das Schwimmbad um dort die Liegen zu benutzen. Kleiner Fitnessbereich, ca. 5-6 Cardiogeräte. Essen: 6 von 10 Punkten, Rindsgulasch nicht das zarteste Fleisch, Quarkspätzle: gut, Fisch mit Tomatenkruste: ok.. Risotto Milanese schmeckte eher nach Milchreis.. Nachtisch: Schokoeis mit Lemonentörtchen?? Passt das?? wohl eher nicht.. hier hätte ein Fruchtragout wohl besser zum säuerlichen Lemonentörtchen gepasst. Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfassend, von hoher Qualität und bemerkenswert. Service im Hotel ist rundum super, selten so aufmerksam bedient und informiert worden. Würde ich wiederkommen? eher nein

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir wurden auf das Hotel durch eine Aktion bei einer Gutschein-Webseite (deindeal.ch) aufmerksam. Der erste Eindruck war sehr gut, gepflegtes Gebäude und schöne EIngangshalle samt sehr gemütlicher Bar. Im Zimmer angekommen bot sich ein leicht anderes Bild. Die Bäder wurden zwar renoviert, der Rest des Zimmers strahlt noch den Charme der 80er aus. Couch hatte ein Zigarettenloch; Betten, Schrank und sonstige Möbel sind schon sehr in die Jahre gekommen.
Wellnessbereich besteht aus einem Schwimmbad (mit recht kaltem Wasser) und zwei Saunen; einen Ruheraum für letztere sucht man vergeblich. Service war tadellos, ebenso wie das Frühstück.
Fazit: zu Normalpreisen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Reinach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren für 2 Nächte im Lindner Hotel. Das Zimmer welches uns zugeteilt wurde, war gem. Aussage frisch renoviert, was uns jedoch gestört hat, war ein unangenehmer Geruch entweder kam dieser von den neuen Möbeln, oder vom Hallenbad (Chlor) welches unter unserem Zimmer war. Die Ausstattung vom Zimmer sowie die grösse war ok, hätte jedoch ein Laminatboden dem Spannteppich vorgezogen. Am ersten Abend haben wir uns für das Überraschungsmenue für CHF 99.-pro Person entschieden, der Hauptgang " Rindsfilet " war sehr schlecht, das Fleisch war zäh, und die Messer waren stumpf !!! Für den zweiten Abend haben wir die Speisekarte verlangt, man hat uns jedoch mitgeteilt, dass das à la Cart Menue bereits ausgebucht sei, dass sie jedoch gerne eine Reservation für das Halbpensions- Menue vornehmen würden, was wir jedoch dankend abgelehnt haben. Das à la Cart - sowie das Halbpensions Menue werden im gleichen Raum ( Kaminzimmer) serviert. Wie kann man nur so schlecht disponieren, das man für das à la Cart Menue zuwenig Zutaten hat. Wie ist so etwas möglich in einem 5 Stern Hotel ???
Wir jedenfalls liesen uns nicht entmutigen, und gingen ins Jungfrau Viktoria Hotel, das
Essen war ausgezeichnet der Service excellent sowie es für ein 5 Stern Hotel sein muss.!!!
Fact ist: Das Lindner Hotel entspricht maximal einem 3 Stern Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist mangelhaft !!!!!!!!!!!
Kann das Hotel nicht empfehlen !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 3 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Wenn Sie Lindner Grand Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.