“hat keine 5 Sterne verdient...” 3 von 5 Sternen

Lindner Grand Hotel Beau Rivage
5.0 von 5 Resort   |   Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Interlaken
Köln, Deutschland
“hat keine 5 Sterne verdient...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Eigentlich ein schönes Hotel, würde es denn einmal eine Renovierung erfahren...
Das Gebäude ist toll, aber ich würde schätzen, dass seit den 80er-Jahren nichts mehr renoviert wurde. Die Zimmer sind winzig und unglaublich schlecht ausgestattet. Alles ist ein bisschen siffig und verwohnt. Der Saunabereich ist ungepflegt und geschätzt aus den 70ern.
Frühstücksbuffet ist toll. Reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit und hat dadurch den schlechten Zustand des Hotels ein wenig aufgewertet.
3-4 Sterne wären für dieses Hotel angemessen.
Leider ist das Hotel immer noch eins der besten in Interlaken, deswegen würde ich wieder dort hinfahren. Aber schön ist wirklich anders!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Killwangen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren übers Wochenende im Beau Rivage, ein guter Deal 2 Nächte für 2P mit Frühstück und einem 3Gang Menü. Das Hotel ist vom Stil her "altem" Grand Hotel zuzuordnen, man muss sowas mögen. Unser Zimmer war recht gross, ca. 25qm, das Bad so vom Stil eher 80er Jahre (weinrote Kacheln, gott sei dank nicht das braune Zeug was man damals gerne hatte) aber sauber und ansprechend. Die Einrichtung hatte schon einige Jahre gesehen, der Anspruch eines Grand Hotels war nur an den Vorhängen und Schals festzumachen. Vom Wohnen her akzeptabel aber nichts Weltbewegendes. Der Wellnessbereich war eine MiniSauna für max 8 Personen, als Ruhebereich musste man in das Schwimmbad um dort die Liegen zu benutzen. Kleiner Fitnessbereich, ca. 5-6 Cardiogeräte. Essen: 6 von 10 Punkten, Rindsgulasch nicht das zarteste Fleisch, Quarkspätzle: gut, Fisch mit Tomatenkruste: ok.. Risotto Milanese schmeckte eher nach Milchreis.. Nachtisch: Schokoeis mit Lemonentörtchen?? Passt das?? wohl eher nicht.. hier hätte ein Fruchtragout wohl besser zum säuerlichen Lemonentörtchen gepasst. Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfassend, von hoher Qualität und bemerkenswert. Service im Hotel ist rundum super, selten so aufmerksam bedient und informiert worden. Würde ich wiederkommen? eher nein

• Aufenthalt März 2011, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir wurden auf das Hotel durch eine Aktion bei einer Gutschein-Webseite (deindeal.ch) aufmerksam. Der erste Eindruck war sehr gut, gepflegtes Gebäude und schöne EIngangshalle samt sehr gemütlicher Bar. Im Zimmer angekommen bot sich ein leicht anderes Bild. Die Bäder wurden zwar renoviert, der Rest des Zimmers strahlt noch den Charme der 80er aus. Couch hatte ein Zigarettenloch; Betten, Schrank und sonstige Möbel sind schon sehr in die Jahre gekommen.
Wellnessbereich besteht aus einem Schwimmbad (mit recht kaltem Wasser) und zwei Saunen; einen Ruheraum für letztere sucht man vergeblich. Service war tadellos, ebenso wie das Frühstück.
Fazit: zu Normalpreisen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Reinach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren für 2 Nächte im Lindner Hotel. Das Zimmer welches uns zugeteilt wurde, war gem. Aussage frisch renoviert, was uns jedoch gestört hat, war ein unangenehmer Geruch entweder kam dieser von den neuen Möbeln, oder vom Hallenbad (Chlor) welches unter unserem Zimmer war. Die Ausstattung vom Zimmer sowie die grösse war ok, hätte jedoch ein Laminatboden dem Spannteppich vorgezogen. Am ersten Abend haben wir uns für das Überraschungsmenue für CHF 99.-pro Person entschieden, der Hauptgang " Rindsfilet " war sehr schlecht, das Fleisch war zäh, und die Messer waren stumpf !!! Für den zweiten Abend haben wir die Speisekarte verlangt, man hat uns jedoch mitgeteilt, dass das à la Cart Menue bereits ausgebucht sei, dass sie jedoch gerne eine Reservation für das Halbpensions- Menue vornehmen würden, was wir jedoch dankend abgelehnt haben. Das à la Cart - sowie das Halbpensions Menue werden im gleichen Raum ( Kaminzimmer) serviert. Wie kann man nur so schlecht disponieren, das man für das à la Cart Menue zuwenig Zutaten hat. Wie ist so etwas möglich in einem 5 Stern Hotel ???
Wir jedenfalls liesen uns nicht entmutigen, und gingen ins Jungfrau Viktoria Hotel, das
Essen war ausgezeichnet der Service excellent sowie es für ein 5 Stern Hotel sein muss.!!!
Fact ist: Das Lindner Hotel entspricht maximal einem 3 Stern Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist mangelhaft !!!!!!!!!!!
Kann das Hotel nicht empfehlen !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Altensteig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wer sich einmal zu erschwinglichen Presien in einem echten Grand Hotel verwöhnen lassen will, ist hier richtig aufgehoben.
Habe mich hier nach einer schweren Operation einige Tage mit meiner Frau erholt.
Das Hotel ist im Gründerzeitstil im Detail perfekt renoviert. Wer eine moderne Variante sucht, sollte sich woanders umschauen.
Der Service passt perfekt zum Anspruch, Highlights waren die Dinner im Kaminzimmer (rechtzeitig reservieren!). Mit dem abwechslungsreichen Menues wird man auch nicht arm. Statt dem langweiligen Hauswein empfehle ich die anderen schweizer Weine der gutem Auswahl. Toller Service auch abends in der Bar und morgens bis 10:30 beim umfangreichen Frühstücksbuffet.
Lage nachts etwas laut (Disco-Eingang an der Strasse) neben Ost-Bahnhof. Von dort halbstündliche Züge ins fantastische Jungfraumassiv (Auto steht prima und kostenfrei hinterm Haus).
Fitness- und Wellnessbereich im modernen Anbau sehr gepflegt und ruhig.
Alles im Allem für einen Kurzurlaub im Hochgebirge sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Es ist eigentlich ein schönes Hotel. Das Frühstück ist wirklich gut. Leider war das Zimmer sehr schlecht, viel zu klein und unkomfortabel. Mag sein, daß es inzwischen renoviert ist.
Es gibt eine relativ schönen Pool mit Sauna und Dampfbad. Auch hier könnte öfters mal gewischt werden.
Das Hotel befindet sich in unmittelbare Nähe des Bahnhofes, somit können Touren bequem mit dem Zug gemacht werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Nun die Lage des Hotels ist gut. Von aussen gesehen kommt einem ein Schwarzweiss Film mit den Noblen Hotelgästen um die Jahrhundert Wende 18/19 Jahrundert in den Sinn. Schön denkt man. Ist man aber mal auf dem Zimmer, erblassen mind. 2 Sterne. Sauber war es ganz sicher im Bad, im Zimmer liess sich das bei den alten Tapeten und Teppichen nicht so konkret feststellen. Die Deutsche Nachbarin verstand ich sehr gut wenn Sie mit Kunden telefonierte. Kein WLAN im Zimmer, alter Fernseher und eine kleine Minibar mit sehr teuren Getränken. Mir ist einmal mehr unklar, wie man zu fünf Sternen kommt. Am Abende das Essen war derart schlimm, dass ich am liebsten drei Desserts gegessen hätte, die waren das Beste am ganzen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 3 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Wenn Sie Lindner Grand Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.