“Etwas laute aber gemütliche Budget Zimmer, hervorragender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Unspunnen

Waldhotel Unspunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Unspunnen
2.0 von 5 Hotel   |   Wagnerenstrasse 15 | GPS: citycode 3800, city matten, Interlaken 3800, Schweiz   |
Partnerwebseite
Pauschalangebot
Nr. 22 von 25 Hotels in Interlaken
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Etwas laute aber gemütliche Budget Zimmer, hervorragender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten das Waldhotel Unspunnen in erster Linie wegen der guten Lage ausgewählt, da wir sowohl rund um Eiger, Mönch und Jungfrau unterwegs sein wollten, als auch Freunde in Gstaad besuchen wollten, was von Interlaken aus recht gut möglich ist.

Wir waren in einem der Budget-Zimmer des Hotels und sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Der Preis ist günstig im Vergleich zu anderen Unterkünften in der Gegend. Das Zimmer ist einfach, aber gemütlich. Man hört recht viel von der Straße und von Nebenzimmern, aber mit Oropax lässt es sich problemlos schlafen. Ansonsten hat man Waschbecken, einen kleinen Tisch, Bett und Schrank auf dem Zimmer. Die Duschen und Toiletten sind auf dem Gang und waren immer sauber. Praktischerweise gibt es auch einen Raum mit Mikrowelle, wo man sich Gerichte aufwärmen und diese dann auf der Dachterrasse zwischen dem Budget-Hotel und dem normalen Hotel essen kann. Die Zimmer im Budgetteil des Hotels wirken alt und etwas renovierungsbedürftig, aber das stört eigentlich nicht. Direkt vom Bett aus hatte man sogar Ausblick auf die Berge: den Mönch konnte man gut sehen, die Jungfrau war etwas verdeckt.

Wenn etwas verbessert werden sollte, dann das Frühstück, bei dem nach meinem Geschmack ein paar gekochte Eier fehlen. Toll war, dass man, wenn man vor der Frühstückszeit aufbrechen will, zum Beispiel auf das Jungfraujoch, ein Frühstückspacket mit belegten Broten, Saft, Schokoriegel und sogar einem gekochten Ei gepackt bekommt.

Besonders hervorzuheben beim Waldhotel Unspunnen ist die außerordentliche Gastfreundschaft mit der man empfangen wird. Das Personal war durchgehend freundlich zu uns und der Empfang stand immer geduldig und hilfsbereit für Fragen zur Verfügung.

Tipp: Wenn man von diesem Hotel in die Berge will bietet es sich an nicht nach Interlaken zu fahren und dort in den Zug zu steigen, sondern zum Bahnhof Wilderswil, der nur 5 Minuten vom Hotel entfernt liegt. Hier gibt es immer genügend Parkplätze, die im Vergleich zu anderen auch noch günstiger sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Waldhotel Unspunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Unspunnen

Anschrift: Wagnerenstrasse 15 | GPS: citycode 3800, city matten, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 22 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Waldhotel Unspunnen 2*
Das gemütliche Waldhotel Unspunnen liegt nur 1,5 km vom Bahnhof Interlaken-West entfernt. Dieser ist in 15-20 Gehminuten oder 3 Minuten mit dem Taxi erreichbar ist. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist 8 Gehminuten entfernt (Bushaltestelle Heimwehfluh). Kostenlose Parkplätze, gratis wireless-LAN sowie eine persönliche Urlaubsbetreuung durch den Besitzer und die crew sind gewährleistet. Im Waldhotel finden Sie einen guten Ausgangspunkt für Erkundungstouren in der Jungfrau Region. Das Hotel verfügt über drei Seminarräume mit entsprechender Ausstattung. Im Restaurant Schnadis kosten Sie leckere Gerichte der Schweizer Küche oder speisen auf der sonnigen Terrasse - genießen Sie hier die beeindruckende Aussicht auf den Eiger-Mönch und die Jungfrau-Berge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Unspunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldhotel Unspunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.