“Bellini” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 31 Hotels in Interlaken
Interlaken, Schweiz
“Bellini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Sehr schönes Restaurant und das Essen ist super. Da merkt man das der Küchenchef mit Liebe kocht. Hier essen wir sehr gerne. Zudem hat man ein schöner Ausblick auf die Höhematte. Leider leidet das Restaurant weils im 1 Stock ist.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Liebe SilviaInAction

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Es freut uns, dass Sie sich in unserem Restaurant Bellini wohlgefühlt haben und ein super Essen zu sich genommen haben. Gerne werde ich Ihre Bewertung auch unserem Küchenchef weiterleiten. Zufriedene Gäste zu haben ist die beste Motivation für uns alle.

Wir hoffen, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

• Arabische zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir sind seit einigen Jahren regelmässig Gäste im Metropole. Das Housekeeping-Team "vergisst" leider hin und wieder das eine oder andere zu reinigen oder auch Frottéewäsche vollständig zu ersetzen. Bei diesem Aufenthalt aufgefallen sind die grün gewordenen Sohlen der Hausschuhe, vom Spannteppich. Diese sind in Hotelzimmern eine Sache für sich, grün abfärben sollten sie nicht!
Der Service im Top o'Met war unter früheren Mitarbeitern wesentlich aufmerksamer. Von einer Servicekraft erwarte ich auch wenn nur zwei Tische besetzt sind, dass sie präsent und für ihre Gäste da ist.
Im Restaurant Bellini hingegen wurden wir an jenem Mittwochabend absolut zuvorkommend bedient. Es darf aber nicht sein, dass man in einem Gastronomiebetrieb "Glück" haben muss, den "richtigen" Mitarbeiter zu erwischen"

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Meine Freunde und ich besuchen öfters die Bar oder das Restaurant im 18. Stock. Wir sind selber keine grossen Freunde von Tripadvisor. Doch leider sind wir immer und immer wieder enttäuscht von den Servicemitarbeiter. Unmotiviert und sehr unaufmerksam.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Matten, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Unsere Freunde besuchten uns am 25.12. wegen dem Ice Magic in Interlaken
Sie waren begeistert von der Anlage und wir machten der Vorschlag diese von bei einem Drink von oben zu bestaunen.
Dazu besuchten wir das Restaurant Top o Met vom Hotel Metropole, leider warteten wir schon für die Bestellung für ein 4 Sterne Hotel sehr, sehr lange, zudem war das Restaurant um 14.00 nur zur Hälfte besetzt. Der Maitre de Service und der Kellner liefen verschiedene male an unserem Tisch vorbei ohne die Bestellung aufzunehmen, noch war ersichtlich was sie so sehr beschäftigte.
Auch an zwei weiteren Tischen konnten die Gäste nicht bestellen, 1 Paar ging verärgert wieder weg.
Als wir schlussendlich bestellen konnten, bekamen wir die Getränke rasch serviert. Zum Glück verlangten wir auch gleich die Rechnung, welche zwar 1 Cüpli mehr als bestellt enthielt. Dies wurde aber sofort berichtigt. Andere Gäste warteten dann viel länger auf die Rechnung.

Zu guter Letzt gingen wir auf die Terrasse und sahen uns das Ice Magic Gelände von oben an, das sah toll aus. Als wir draussen standen kam auch der Direktor vom Hotel auf die Terrasse und wir informierten ihn über unser Erlebtes. Aber anstatt unser Anliegen Ernst zu nehmen, fertigte er uns mit den Worten ab, dass dies an einem Tag wie heute normal sei, dass die Wartezeit ein wenig länger sei und wir dafür Verständnis haben sollten.
Wir haben uns über diese Aussage für unsere Freunde geschämt, wir hätten wirklich Verständnis gehabt, wenn das Servicepersonal ausgelastet gewesen wäre. Wir und unsere Gäste fühlten uns vom Hoteldirektor einfach nicht für voll genommen, wir überlegten uns, ob dieser Herr eigentlich weiss wer seinen Lohn schlussendlich bezahlt.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Sehr geehrter Guido R.

Vorab bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Besuch zu Wartezeiten gekommen ist. Trotz genügend Personal konnten wir den enormen Ansturm nur mit temporärer Schliessung des Restaurants bewältigen. Ebenfalls entschuldige ich mich bei Ihnen, wenn mein Erklärungsversuch nicht so angekommen ist, wie es gemeint war. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen nur das Beste fürs 2015!

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Restaurant im 18. Stock mit wunderschöner Aussicht über Interlaken!!!
Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Günstiges Angebot für 2-Gang Menu inkl. 3 dl Wasser und einem Kaffee. Super!
Die Toiletten sind renovationsbedürftig.
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Sehr geehrte Cornelia G

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns auf Tripadvisor abzugeben.

Es freut uns natürlich zu hören, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant Top o'Met so gut gefallen hat. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir momentan am Planen der Erneuerung unserer Toilettenanlage auf der 18. Etage sind. Der Umbau wird voraussichtlich im Februar 2015 umgesetzt.

Ich bedanke mich noch einmal für Ihren motivierenden Kommentar und freu mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Interlaken wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Sehr gute Bewertung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt im Zentrum von Interlaken und die südseitigen Hotelzimmer haben Aussicht auf die Berner Alpen. Ein Abendessen auf der Dach-Terrasse ist ein muss an einem schönen Sommerabend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrter Rolfluedi

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Hotel Metropole AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Abendessen mit 13 Gängen, super
Hallauer Wein Spezialitäten zum Menü von der Weinkellerei Rahm, Perfekt
Hotelzimmer, sehr ruhig und sauber, alles hat gepasst
Frühstück, hervorragend.
Vielen Dank, gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrter Reto M.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf Tripadvisor abzugeben.

Zuerst mal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie an unserem 13 Gang Goumet Dinner teilgenommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie diesen Anlass genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Solche Rückmeldungen sind für uns alle motivierend und zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Übrigens: der nächste 13 Gang Gourmet Anlass findet am Samstag, 28. März statt.

Direktor

Sie waren bereits im Metropole Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel Interlaken

Anschrift: Hoheweg 37, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Metropole Hotel

Wenn Sie Metropole Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.