“Schwimbad” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 25 Hotels in Interlaken
Commugny, Schweiz
“Schwimbad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Top aber schade dass das Schwimbad nicht mehr im Hotel besteht. Die Rezeptionnist aus Deutschland scheint nicht wissen das es ein Schwimbad gab. Die Frage war nicht willkommen...

Room service is unglaublich gut und schnell !

• Aufenthalt Juli 2014, Business
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Werter Herr Patrick1536

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Sehr gerne nehme ich zu Ihrem Kommentar Stellung. Es ist effektiv so, dass wir unser Schwimmbad seit Anfang 2014 geschlossen haben. Aufgrund der sinkenden Nachfrage und Nutzung des Pools haben wir uns entschieden, diesen Bereich in einen Fitnessraum umzufunktionieren. Seit 1. Juli 2014 können unsere Gäste nun einem neuen Angebot profitieren. Gleichzeitig haben wir die Sauna komplett erneuert. Zudem steht unseren Gästen ein Businesscorner und eine Loungeecke mit Lesemöglichkeiten, gratis Kaffee und Tee zur Selbstbedienung zur Verfügung. In den nächsten Tagen wird unsere Homepage mit den aktuellen Bildern vervollständigt. Leider scheint es so, dass Sie diesen Bereich nicht genutzt haben. Selbstverständlich werde ich Ihrer Bemerkung betreffend der Auskunft einer unserer Réceptionistinnen nachgehen. Besten Dank für Ihren Hinweis!

Ich hoffe, dass Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalten von unserem Angebot profitieren können und danke Ihnen, dass Sie bei uns Gast waren.

• Arabische zuerst
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Guten Lage, freundlicher Empfang und Service, schöne Aussicht vom Balkon, sauberes Zimmer allerdings würde ich lieber Parket statt Teppich bevorzugen. Zimmer und Bad dürften grösser sein. Super Aussicht im Top-Restaurant mit Innen und Aussenbereich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war nicht das erste Mal in diesem Hotel und wusste, was mich erwartet. Das Hotel ist gut, auch wenn dann wohl mal kleinere Renovationen fällig wären. Die Zimmer sind für Kurzaufenthalte zweckmässig und mit allem Nötigen eingerichtet. Für längere Aufenthalte sind sie allerdings etwas klein. Vor allem das Badezimmer lässt einige Wünsche offen. In einem Vierstern-Hotel erwarte ich eigentlich auch Gratis-Internet-Zugang im Zimmer. Schön sind hingegen die Balkone, welche einen herrlichen Blick auf das Jungfrau-Massiv bieten. Positiv überrascht hat auch die schöne Früchteschale, welche auf dem Zimmer bereitgestellt war. Überhaupt kann am Service nichts bemängelt werden. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Ein- und das Auschecken gingen sehr schnell. Angenehm sind auch die hoteleigenen Parkplätze hinter dem Haus, welche zwar kostenpflichtig sind, mit CHF 8/Tag allerdings sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel ist für Firmen/Seminare super! Vom Aussehen passt es aber leider überhaupt nicht in die tolle "Stadt". Service beim Essen ist gut, wurden immer rechtzeitig bedient (übrigens auch sehr freundlich).

• Aufenthalt April 2014, Business
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gamze D

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Natürlich hat es uns sehr gefreut, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und auch unser Essen und die Freundlichkeit unseres Services hervorgehoben haben. Wussten Sie schon, dass wir im Moment am Bauen eines Fitnesscenters mit Sauna sind? Die Eröffnung ist auf Anfang Juni 2014 geplant. Dann haben wir nicht nur für unsere Feriengäste, sondern auch für unsere Seminargäste ein zusätzliches und abwechslungsreiches Freizeitprogramm im Angebot.

Wir freuen uns, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte bei uns begrüssen zu dürfen.

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch ganz gut im Schuss. Eine sanfte Renovation würde aber bestimmt nicht schaden, Ich war auf einer Geschäftsreise zwei Tage in diesem Hotel. Zimmer sind gut und die Internetverbindung ist schnell (kostenpflichtig). Parkplätze hat es jede Menge hinter den Haus. Leider ebenfalls kostenpflichtig.
Mein Zimmer war im 14. Stock und die Aussicht vom Balkon ist hervorragend. Ausserdem war es sehr ruhig, was ich sehr zu schätzen wusste. Für mich ist es eher ein gutes 3-Sterne-Hotel als ein 4-Stene-Hotel. Bei meinem nächsten Geschäftsaufenthalt in Interlaken, werde ich sicherlich wieder die Verfügbarkeit prüfen. Für meine Ferien werde ich mir aber lieber ein anders Hotel suchen.

Zimmertipp: Je weiter Oben, je ruhiger und je besser die Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Gutes, schönes Hotel.
Der Pool leider nicht so. Wir mussten im Dunkeln nach dem Pool suchen und vorher die Badetücher an der Reception abholen. Es wäre schön gewesen, wenn diese etweder im Zimmer
oder beim Pool wären.

Hausfinken wären auch eine Dienstleistung. Es handelts sich ja um ein vierstern Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter C225029

Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor gewertet haben!

Wertvolle Tipps helfen uns, unsere Dienstleistungsqualität zu steigern. Lob neben wir selbstverständlich gerne entgegen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 3. Januar 2014 daran sind, den Hallenbadbereich umzubauen. Den Pool haben wir in der Zwischenzeit bereits geschlossen. Es wird da ein Fitnessbereich entstehen.

Ich hoffe, dass wir Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Interlaken bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unserem neuen Angebot überzeugen können. Wir werden voraussichtlich Mitte Mai 2014 diese neue Dienstleistung anbieten können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Metropole ist ein grosses, gut gelegenes Hotel, das zwar von aussen nicht sehr schön aussieht, ist man aber drin, so geniesst man die prachtvolle Aussicht. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was es braucht. Das Personal ist freundlich und professionell, Hunde sind willkommen. Bezüglich Preis ist es nicht ganz günstig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr schön ist die Bar im obersten Stock mit wundervoller Aussicht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau sind etwas lauter, da gegen die Strasse gerich ...
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geerte Uriella

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren Bericht genommen haben.

Ihr Feedback freut uns natürlich. Vor allem Ihre Bemerkung betreffend freundlichem und professionellem Personal motiviert uns.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie das Hotel Metropole für Ihren Aufenthalt in Interlaken ausgewählt haben und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im Metropole Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel Interlaken

Anschrift: Hoheweg 37, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Metropole Hotel

Wenn Sie Metropole Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.