Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr sehr schön... .” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole Hotel Interlaken

Für die besten Preise Reisedaten eingeben

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Booking.com Expedia.com
und 8 weitere Seiten
Metropole Hotel Interlaken
4.0 von 5 Hotel   |   Hoheweg 37, Interlaken CH-3800, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 25 Hotels in Interlaken
Kriens, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr sehr schön... .”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir sind für 2Tage nach Interlaken gefahren, und haben uns für das Hotel Metropole entschieden.Was nur 5min vom Bahnhof Interlaken West entfernt ist.Umgeben von Restaurants und Souvenirshops.Freundlicher Empfang an der Rezeption !!!! Zimmer sauber, wir hatten Blick auf Eiger,Mönch und Jungfrau.Das ist nicht zu toppen!! Im 18.Stock hat es eine Panorama-terrasse, und ein Restaurant bzw eine Bar, sehr schön!!
Frühstück, ausreichend und von allen da.Frühstücksraum mit Blick in die tolle Berglandschaft.
Auch sehr freundliche Bedienung bei Frühstück.W-lan pro Tag 30min gratis, reicht aus!
Fazit; Wir kommen wieder, weiter so!!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

205 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    62
    93
    37
    9
    4
Bewertungen für
41
83
11
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bettlach, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Einzigartige an diesem Hotel ist die traumhafte Aussicht auf die Berge und auf ganz Interlaken (es ist das einzige Hochhaus). Sonst ist die Bausubstanz halt schon recht alt (1960er-1970er Jahre) und das merkt man auch am ganzen Ambiente.
Als Business-Reisender hat man alles was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. W-LAN ist vorhanden und genügend schnell.
Hallenbad und Sauna habe ich nicht ausprobiert.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Bad für ein 4 Sterne Hotel sehr klein, Dusche mit Duschvorhang gewöhnungsbedürftig, Duschkopf zu klein und war defekt (spritzte in alle Richtungen).
Fernseher haben wir glatt übersehen, da so klein. Vom Bett aus ist es fast nicht möglich fernzusehen.
Zimmer im 13. Stock sehr ruhig mit schöner Panorama-Aussicht.
MitarbeiterInnen sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Diese Hotel will ein **** Hotel sein….
Ich habe graue Striemen an der Duschgardine reklamiert, tja das Housekeeping fand auch nach zweimaligem suchen nichts. Ich fühle mich etwas missverstanden.
Das Hotel bietet immer noch das Frühstück zu CHF 25. —an.
Das Geschäftsreisende ein kleines frühstück bevorzugen würden ist bis heute nicht durch gedrungen.
Ansonsten ist das Hotel so wie schon seit Jahren, also nichts Aufregendes.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
metropoleinterlaken, Geschäftsführer von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Baebireib

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ihre Bemerkungen helfen uns sicherlich, uns zu verbessern! Dem Problem bzw. Missverständnis der Duschgardine werde ich auf den Grund gehen. Selbstverständlich sind wir bestrebt, solche Bemerkungen schnellstmöglich zu beheben, sei es mit einer allfälligen Zusatzreinigung oder aber mit dem Austauschen der Gardinen. Betreffend des Frühstücks sind wir absolut Ihrer Meinung! Aus diesem Grund überlassen wir es dem Gast zu entscheiden, ob er das Frühstück im Zimmerpreis inkludiert haben möchte oder nicht. Der Gast kann selbstredend auch nur einen Kaffee mit Croissant einzeln bestellen, ohne dass ihm dafür CHF 25 verrechnet wird. Melden Sie doch bitte Ihre Bedürfnisse bei einer nächsten Reservation an. Wir sind überzeugt, dass wir diesbezüglich Ihren Erwartungen gerecht werden.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Eintrag die Chance gegeben haben, unsere Dienstleistung zu verbessern!

Freundliche Grüsse

Marco von Euw
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spiez
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Anlässlich eines Seminares durfte ich die Gastfreundschaft im Metropol geniessen. Die Dienstleistungen im Bereich der Mitarbeiter und des Services inklusive der Kaffeepause waren wie immer sehr gut.
Gedanken mache ich mir nur beim Unterhalt des Hauses. Sicher muss man hier trennen zwischen substanziellen Investitionen und dem laufenden Unterhalt. Beim Erstgenannten kann ich noch verstehen, dass man einen gewissen Rückstand aufweisen kann, jedoch beim laufenden Unterhalt ist es unabdingbar, wenn man bei den Kunden à jour bleiben will.
Ich bin sicher, dass ich einen schlechten Zeitpunkt getroffen habe, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass so kleine Sachen wie sich ablösende Tapeten mit einem Tesafilm angeklebt werden anstelle einer fachtechnischen Korrektur, Türgummis bei automatischen Türen ausgefranst sind und Lüftungsgitter eine längere Zeit kein Hauswirtschaftsmitarbeiter gesehen haben.
Wie gesagt, ich bin sicher, dass dies nur eine unglückliche Momentaufnahme ist, denn das Haus hat ein grosses Potential mit der Lage und der sonst angenehmen Dienstleistung.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Schneider M

Ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor kundgetan haben. Dies hilft uns, dass wir uns stetig verbessern können.

Vor allem danke ich Ihnen für das sehr positive Feedback, was die Kaffeepause und die Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter anbelangt! Es es ebenfalls unser Ziel, den von Ihnen angesprochenen laufenden Unterhalt voranzutreiben. So kümmern wir uns stets im Frühjahr genau um diese Sachen. Unsere Techniker befinden sich zum aktuellen Zeitpunkt dabei, Zimmer und öffentlicher Raum wieder instandzusetzen. Des weiteren ist unser Housekeeping an der Grundreinigung des gesamten Hotels. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt feststellen werden, dass diese Arbeiten ausgeführt wurden.

Noch einmal danke ich Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.

Freundliche Grüsse

Marco von Euw
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spiez, Bern, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren am Wochenende Gat im Hotel Metropole in Interlaken. Wie immer durften wir eine grosse Gasftreundschaft erleben. Die Küchencrew zauberte Leckereien und der Service war charmant und zuvorkommend.

Fazit: Lecker und fein - genau so soll es sein.

Wir kommen wieder - keine Frage.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Sehr geehrter Herr Schinnerling

Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie auf Tripadvisor Ihre Erfahrung mit anderen Interessierten teilen! Natürlich motiviert uns Ihre positive Schilderung!

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Marco von Euw
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren für ein geschäftliches Seminar mit 70 Geschäftsführern dort. Das Personal äusserst nett, hilfsbereit, zuvorkommend und tip-top organisiert. Die Zimmer sauber und gemütlich, aber überhitzt. Das Nachtessen im Top o'Met nicht so top; über eine Stunde Wartezeit und die Qualität mittelmässig. Von aussen ist das riesige Hochhaus nicht sehr schön anzusehen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Metropole Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Metropole Hotel Interlaken

Auch bekannt unter dem Namen:
Interlaken Metropole Hotel
Anschrift: Hoheweg 37, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Hotel Interlaken 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Metropole Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Metropole Hotel Interlaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten