“Guter Service, der Gast ist König!” 4 von 5 Sternen

Metropole Hotel Interlaken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropole Hotel Interlaken
4.0 von 5 Hotel   |   Hoheweg 37, Interlaken CH-3800, Schweiz   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Interlaken
“Guter Service, der Gast ist König!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Zwei nächte im Einzelzimmer. Unser Aufenthalt (Gruppe von 3 Männern) war infolge einer Prüfung in Interlaken. Wärend dieser Zeit ist man froh, einen Rükzugspunkt wie den im Metropole zu haben. Alle unsere Wünsche wurden wen möglich erfüllt.
Das Zimmer war nicht das grösste, aber sauber und auch wenn nicht in der obersten Etage doch sehr still. Hatte einen Balkon, welcher super zum Sonnen-Tanken am Nachmittag geeingnet ist. Das Bad scheint mir als ob es in jüngster Zeit renoviert worden war. Alles sehr neu und sauber. Keine verschimmelten Fugen. Das Zimmer sonst würde eine Renovation vertragen. Die Teppiche scheinen mir nicht mehr die neuesten.
Die nicht inbegriffenen Kosten sind: Frühstückbuffet, 25Fr pro Person. Daführ mit allem was das Herz begehrt. Schaumwein, Rührei, Müsli, Frische Säfte und Brote.
Auch nicht in begriffen sind die Parkplatz gebüen von 8Fr/Tag. Dafür hat man dan aber auch einen Tiefgaragenplatz.
W-Lan ist vorhanden (Swisscom) aber leider nicht kostenlos.
Negativ-Punkte vergebe ich für den Poolbereich. Der eingangsbereich ist nicht sehr angenehm ausgeleuchtet und erscheint einem etwas unheimlich. Die einrichtungen sind aber sauber und alle funktionstüchtig. (Unbedingt ein Badetuch an der Reception holen (kostenlos)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren in meiner Kindheit oft hier und dieses Jahr dann wieder als Stopp auf dem Rückweg aus Frankreich. Preis-Leistung = gut. Zimmer leicht abgewohnt, Hotel leider keiner schöner Bau, aber definitiv der beste Blick aus den Zimmern und beste Location in Interlaken!! Frühstücksbuffet (ca. 21 EUR p.P.) teuer aber sehr lecker - alles, was das Herz begehrt. Personal sehr nett und freundlich. Pool gross und sauber, sehr angenehm ruhig abends! Betten war bequem und die Zimmer sind ruhig, nicht hellhörig zum Nachbarn. Alles in allem prima. Parken für Hotelgäste 8 sfr, direkt am Hotel. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Sehr gerne vernehme ich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat und dass Sie jederzeit wieder bei uns vorbeikommen. Momentan sind wir übrigends daran, unsere Zimmer wieder auf Vordermann zu bringen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Sonnige Grüsse aus Interlaken

Marco von Euw
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Hatte dieses mal das Glück im obersten Stock zu übernachten. Super Sicht auf die Jungfrau und Interlaken. Leider fand ich wiederum keine Zeit das Hallenbad zu benutzen. Frühstücksbuffet hat leider nicht die erwartete Qualität, aber den Preis dafür...
zentral gelegen und gut zu Fuss ins Kasino (für Events ..und natürlich zum Spielen).
Disko im Umbau.

Aufenthalt März 2011, Business
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Zentral und gleich neben dem berühmten Jungfrau-Viktoria ist ein Hochhaus mit einem modernen Hotel drin. Kein Schnick-Schnack und typisch oder eher für Kurzzeit-Touristen (Japaner?) eingerichtet. Schlichte Zimmer ohne Luxus aber funtionell. Super Aussicht (wenn man Glück hat und gegen vorne platziert hat) auf Jungfrau - Region analog dem Jungfrau-Hotel.
Morgenbuffet eher bescheiden.
Im Haus hat es noch eine Disco, welche gut besucht ist.

Parkplätze genügend vorhanden

• Aufenthalt März 2010, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010 über Mobile-Apps

Bin als Seminarteilnehmer hier abgestiegen. Eignet sich gut als Business Hotel, hat aber keinen Charme. Bett ist bequem & alles sauber. Habe eines der kleineren Zimmer erwischt, welches aber für eine Person absolut ausreicht. Auf einem Business Trip würde ich wieder hier her kommen, privat (insbesondere zu zweit) würde ich mir ein romantischeres Hotel aussuchen.

• Aufenthalt September 2010
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Metropole liegt sehr zentral an der Hauptstrasse in Interlaken und hat einen tollen Blick auf das Jungfraujoch. Es ist ein 4* Hotel, das eigentlich nicht so in das idyllische Interlaken passt, da es von aussen ein richtiger "Klotz" ist. Innen ist das Hotel ganz ok, auch die Zimmer sind in Ordnung. Das Restaurant in der obersten Etage ist super und man hat einen ganz tollen Blick auf die Schweizer Bergwelt. Auch gibt es ein Hallenbad und eine Sauna, in der man herrlich entspannen kann.

• Aufenthalt September 2010, Business
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Tolles Hotel!! Durch die zentrale Lage lässt sich alles in Interlaken bequem erreichen, und das Personal ist höflich, die Zimmer sind makellos und der Pool und die Sauna sind wundervoll. Wir bekamen ein höher bewertetes Zimmer mit Balkon, und die Aussicht war wunderschön (über die Berge). Wenn Sie sich einen wundervollen Aufenthalt in Interlaken zu einem guten Preis wünschen, dann kommen Sie hierher.

Sie waren bereits im Metropole Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel Interlaken

Anschrift: Hoheweg 37, Interlaken CH-3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Metropole Hotel

Wenn Sie Metropole Hotel Interlaken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.