“sehr nettes Hotel, Top-Lage, Preis-Leistung stimmt - sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Marktgasse 59, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Interlaken
Rosenheim
“sehr nettes Hotel, Top-Lage, Preis-Leistung stimmt - sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Da es sich hier um ein 3-Sterne-Hotel handelt, haben wir nicht viel erwartet und wurden von daher äußerst angenehm überrascht! Die Zimmer sind liebevoll restauriert, das Personal sehr aufmerksam und vor allem ist es überall supersauber und äußerst gepflegt. Wir können dieses Hotel gerne weiter empfehlen, die Lage ist superzentral, der Fluss daneben gibt noch den gewissen Extra-Reiz! Besonders gut gefallen hat uns auch das Frühstücks-Buffett, das immer frisch nachgereicht wurde und keine Wünsche offen liess. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Indio
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel war besser als der Durchschnitt. Es ist mehr als 100 Jahre alt und liegt zwischen den Bahnhöfen Interlaken Ost und Interlaken West. Wir waren in Zimmer Nr. 112 - einem Superior Zimmer. Ein großes, einfaches Zimmer mit einem riesigen Bad.

Das Hotel liegt sehr nahe an den Gleisen, das war aber ganz und gar kein Problem. Die Wände schienen sehr gut schallisoliert zu sein und die Züge fahren ab 22 Uhr nicht mehr. Das Frühstück war sehr gut und das Frühstückszimmer war wunderschön. Die Angestellten waren sehr freundlich und jung, schien sich um einen Familienbetrieb zu handeln. Das Beste am Hotel war der Preis, im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt sehr vernünftig.

Lewisberry, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt im Hotel Bellevue wirklich genossen. Unser Zimmer war groß und bot eine tolle Aussicht. Das Zimmer war sehr modern aber das Hotel hatte immer noch den Charme eines 100jährigen Gebäudes, es fanden sich noch jede Menge originale Holzarbeiten usw.

Wir haben wir vom Zimmertelefon aus telefoniert und waren der Meinung, dass dafür nicht allzuviel berechnet wurde. Das Hotel war ruhig und das Frühstück war super. Die Angestellten waren auch sehr freundlich. Vom Hotel aus läßt sich alles leicht erreichen. Wir können unseren nächsten Aufenthalt in ein paar Monaten gar nicht abwarten.

Man könnte nur einen kleinen Kühlschrank aufs Zimmer stellen (ich glaube, das war bei der Buchung erwähnt worden, auf unserem Zimmer war aber keiner) und größere Fernseher anschaffen.

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Marktgasse 59, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 25 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Priceline, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.