“Ein Ort zu wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Marktgasse 59, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Interlaken
“Ein Ort zu wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wunderbares Hotel in einer traumhaften Gegend. Die Gastgeber führen das Haus mit viel Gefühl für kleine Details und geben kompentete Tipps für schöne Ausflüge. Vom Zimmer bis zum Frühstücksbuffet wurden alle Erwartungen übertroffen!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Mein Doppelzimmer war leider sehr enttäuschend. Einrichtung und Sauberkeit war in Ordnung. Nur leider tropfte es im Bad von der Decke und nicht gerade wenig, weil mein Nachbar oben duschte. Zimmertüre war von Innen nicht abschleissbar, der Radiowecker lief etwa 10 Stunden nach und der Telefonweckdienst um 6:00 Uhr morgens, den ich definitiv nicht bestellt hatte, war auch nicht sehr erfreulich.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Hotel liegt nahe am Westbahnhof. Sehr freundlicher Empfang (Lucia). Ich hatte Bedenken wegen der Parkmöglichkeit, da ich mit einem 14-plätzer Personentransporter angereist bin. Das Bellevue hat jedoch einen grossen Parkplatz grad über der Strasse. Zugang mit Barriere eingerichtet. Diese kann mit der Zimmerkarte geöffnet werden.
Zimmer: Sehr sauber, mit allem Nötigem ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon! Ich hatte Sicht auf die Aare. Ueberall im Haus trifft man auf Kleinigkeiten welche von Liebe zum Detail zeugen. Im ganzen Haus gibts gratis Wirelesszugang. An der Reception hat es auch eine Internetstation welche kostenlos und zudem schnell ist.
Schön ist auch der Garten welcher zum Relaxen einlädt.
Zur Promenade sind es nur 5 Minuten zu Fuss, man ist also praktisch im Herz von Interlaken und trotzdem ist es im Hotel ruhig. Auch die nahe gelegene Bahn stört überhaupt nicht.
Zum Hotel gehört auch noch die Riverside Bar. Sehr gemütlich eingerichtet, im Stil eines Pubs, viel edles Holz, Kunst an den Wänden.

Das Frühstück war äusserst üppig, mit Ceralien, Fleisch, Käse, verschiedene Brotsorten, Gipfel, verschiedene Softdrinks, Kaffe, Tee und sogar Rührei, mmhhh!

Ich kann das Hotel nur empfehlen und kehre das nächste Mal gerne wieder hier ein. Freue mich schon drauf.

• Aufenthalt November 2011, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Nachdem meine Reservierung in einem anderen Hotel leider verschlampt worden war, fand ich trotz prekärer Situation im Bellevue noch ein Zimmer.
Das Einzelzimmer war nicht üppig gross, das Badezimmer dafür schon. Aus dem Fenster konnte man die Berge wundervoll sehen, das Fenster musste wegen der naheliegenden Bahnlinie allerdings geschlossen bleiben. Nichts für allzu Lärmempfindliche, ansonsten nettes Personal, saubere Zmmer, sehr gutes Frühstück.
Für einen Kurzaufenthalt würde ich hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock weshalb wir von den Zügen welche offenbar einige gestört haben rein gar nichts mitbekommen. Im gegenteil, das Zimmer war sehr ruhig und auch von anderen Gästen hörte man absolut nichts.
Das Frühstück war sehr vielfältig und gut.
Das Hotel befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Von A wie Ankunft bis Z wie Zimmerabgabe also sehr zufriedenstellend!
Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir waren zu einem Skiwochenende in der Gegend und haben kurzfristig ein Zimmer gesucht. Das Hotel ist sehr zentral in Interlaken gelegen, direkt am Wasser und sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren frisch renoviert, sehr sauber und hatten einen tollen Blick. Es war ruhig und wir haben super geschlafen. Das Frühstück war auch top, wir haben in einem schönen Saal gegessen und die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Es hat uns super gefallen und der Preis war absolut gerechtfertigt - wir kommen sicher wieder, besten Dank !!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Pirna
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Im August 2009 habe ich ein paar Tage im Hotel Bellevue in Interlaken übernachtet. Dort hat es mir gut gefallen. Denn das Hotel hat eine Toplage in der Nähe des Bahnhofs Interlaken Ost und ist nicht weit vom Ortszentrum entfernt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in dem Hotel überein. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man das Jungfraugebiet erkunden möchte. Hier kann man sich wunderbar erholen und viel erleben.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Marktgasse 59, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 31 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.