“Gute Lage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Weisses Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Jungfraustrasse 2, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 27 von 31 Hotels in Interlaken
Baden, Schweiz
“Gute Lage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren in einer kleinen Gruppe im Februar 2012 im Hotel, als gerade Rennovationen durchgeführt wurden. Nichtsdestotrotz haben wir unseren Aufenthalt genossen. (Abgesehen von einem stetig rülpsenden Bau-Arbeiter. Ausserdem ist es ja positiv, wenn stetig ins Hotel investiert wird)

Der Flur und Fahrstuhl sind zwar runtergekommen, doch die Zimmer und Bad (kleine Badewanne) sind in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

- Gute Lage in Interlaken (zusätzlich fährt ein kostenloser Bus in die Ski-Gebiete, ca. 30 Min, Haltestelle direkt vor dem Hotel)
- Ruhig
- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit hilfreichen Ausflugstips
- Reichaltiges, gutes Frühstück.

Zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr günstig im Stadtzenrum gelegen.Die meisten zimmer gehen in den "Innenhof und sind daher sehr ruhig gelegen ,so dass man gut schlafen kann auch bei geöffneten Fenster.Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber ausreichend .
Das Frühstück ist reichlich auch mit warmen Speisen und verschiedenen Müslis Obst und Brotsorten.Das Personal ist sehr nett und freundlich und jederzeit bei Fragen behilflich.
Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Interlaken nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Vantaa, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Die Lage ist einfach nur exzellent, zentraler geht es nicht. Das Hotel war sehr günstig, trotzdem kann ich es nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Für eine Nacht geht es noch, denn unser Zimmer war nicht so toll. Es war zwar geräumig, aber alt und das Bett war nicht so gut. Das Bad war auch schon älter und nicht mehr im besten Zustand. Das Frühstück war nur okay, aber nichts Besonderes. Ich kann es insgesamt nicht empfehlen, aber wie gesagt, für eine Nacht geht es noch.

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Es ist gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Doppelzimmer ist groß. Frühstück ist Selbstbedienung und es ist reichhaltig mit großer Auswahl. Das Hotel ist sicher und sauber. Man bekommt eine Tageskarte für Interlaken, damit kann man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen. Im Erdgeschoss befindet sich ein italienisches Restaurant, dort essen viele Einheimisch. Wir hatten dort eine gute und nette Mahlzeit.

Sie waren bereits im Hotel Weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisses Kreuz

Anschrift: Jungfraustrasse 2, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 27 von 31 Hotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weisses Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisses Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Interlaken
Weisses Kreuz Hotel Interlaken

Wenn Sie Hotel Weisses Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.