“Einfach das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rugenpark B&B

und 1 weitere Seite
Hotel Rugenpark B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rugenpark B&B
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rugenparkstrasse 19, Interlaken 3800, Schweiz   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiltshire
“Einfach das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir wollten in Interlaken Halt machen, da ich dort vor vielen Jahren war und es meinem Mann zeigen wollte. Ich entschied mich wegen der Bewertungen für dieses Hotel und alle hatten total Recht! Dieses Hotel war fantastisch, der beste Service, den wir je erlebt haben und Ursula zeigte uns, wo wir bei unserm kurzen Aufenthalt hingehen sollten.

Beim nächsten Mal werden wir länger bleiben!!! Monty war ein Star und gab mir das Gefühl, daheim zu sein! Und wir hatten von unserm Zimmerfenster aus die allerbeste Aussicht auf den Harder Kulm. Es war perfekt!!!

Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wow! Ein tolles Hotel! Ursula und Chris waren wunderbar, zuvorkommend, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit! Wir konnten unsere Bahnfahrkarte hinauf in die Berge direkt im Hotel erwerben. Ursula stand den ganzen Tag zur Verfügung und war sehr gut informiert über die Gegend, Wanderwege und andere Aktivitäten.

Ein großartiges Frühstück und ein toller Essbereich, kostenfreier Internetzugang. Dieses Hotel hat Persönlichkeit! Wir übernachteten in einem Vierbettzimmer mit einem Waschbecken. Die Gemeinschaftstoilette und Dusche waren auf der Etage. Obwohl sie sehr winzig waren, waren sie sehr sauber. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Meine Mann und ich sind für 3 Nächte im Februar zum Skifahren hierher gekommen. Wenn Sie ein Luxushotel erwarten, sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber nach einem sauberen, komfortablen und geldbeutelfreundlichen Hotel suchen, sind Sie hier genau richtig! Wie andere bereits erwähnt haben, sind Ursula, Chris und Hund Monty außergewöhnliche Gastgeber. Sie hätten nicht freundlicher sein können und gaben gerne Auskunft über Skimöglichkeiten, Restaurants und anderen Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel ist einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt, ein Migrossupermarkt befindet sich ebenfalls dort. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist etwas sonderbar und die Bodendielen sind sicher nicht lautlos. Wir haben uns aber kaum im Zimmer aufgehalten. Ich würde wieder hier übernachten! (Sollte ich allerdings noch einmal in der Jungfrauregion Ski fahren, würde ich nach Grindelwald fahren, um mir das viele hin und herfahren zu ersparen).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern für eine Nacht nach Weihnachten im Hotel Rugenpark gewohnt. Es war einfach klasse. Schon an der Tür wurden wir von einem der Besitzer, Chris, freundlich in Empfang genommen, eingecheckt und zu unserem Zimmer begleitet. Er hat sogar die Koffer der Kinder die Treppe hinaufgetragen. Später lernten wir Ursula kennen, die nach einem Spaziergang mit ihrem Hund Monty zurückkam, und uns Tee und Kaffee zum Aufwärmen anbot! Wir konnten alle sehr gut schlafen und von unserem Bett aus die Berge sehen. Morgens wurden wir durch den Geruch frischen Kaffees runter zum Frühstück gelockt und ich war wirklich beeindruckt über große Auswahl an Cerialien, Käse, Kaffee etc. Ich liebe Hotelfrühstücke und dieses hat meinen Test bestanden. Ursula und Chris haben darauf geachtet, dass alle Gäste wunschlos glücklich waren und haben für ständigen Nachschub an frischem Kaffee oder Tee gesorgt. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt in einer wunderschönen Kulisse, aber zu solch einem kleinen Preis. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen…

Sie waren bereits im Hotel Rugenpark B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rugenpark B&B

Anschrift: Rugenparkstrasse 19, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 4 von 51 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rugenpark B&B 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rugenpark B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rugenpark Hotel / Bed And Breakfast Interlaken

Wenn Sie Hotel Rugenpark B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.