“alles was das Herz begehrt - Higly recommended!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Rugenpark B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rugenpark B&B
Rugenparkstrasse 19, Interlaken 3800, Schweiz   |
Basel, Schweiz
“alles was das Herz begehrt - Higly recommended!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Selbst für Geschäftsreisende, die preisbewusst sind und nicht immer in den unpersönlicheren, oft lieblos und nachlässig geführten Hotelketten der günstigeren Kategorie absteigen möchten, bietet das Hotel alles, was das Herz begehrt. Für Privatreisende und Traveller ist es perfekt.
Ursula ist die geborene Gastgeberin und betreut alle Gäste charmant und umsichtig. Alle anwesenden Gäste wirkten sehr zufrieden.
Die Zimmer und Gemeinschaftsräume sind originell und voll liebevoller Details eingerichtet. Neben einem schönen Garten gibt es eine Wohnküche zur freien Verfügung.
Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, der Service ausgezeichnet, der Speiseraum geräumig und gemütlich.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Da mein Zimmer zur Strasse hin ging (dafür mit Jungfrau-Blick), war es nicht ganz leise, aber auf dem Nachttisch lagen Ohropax und damit liess es sich sehr gut schlafen.
Als Vielreisende (privat und beruflich) habe ich selten eine so ansprechende Unterkunft zu einem so günstigen Preis erlebt. Sehr gerne werde ich wieder dort absteigen.
Vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Zentral, unweit des Bahnhoffes Interlaken West gelegen, mit eigenem Kiesparkplatz hinter dem Haus. Eigentlich ruhig gelegen, aufgrund der Ringhörigkeit des alten Gebäudes kommt der Geräuschpegel aber von innen. Mein Zimmer hatte nur ein Lavabo, das Stockwerk-WC und die Stockwerkdusche waren extrem klein und eng. Nichtraucherzimmer, Rauchen auf dem Balkon jedoch erlaubt. Eher spartanische Einrichtung ohne Schnickschnack. Internetstation im Haus, WLAN (kostenlos) im Zimmer. Überraschend feines, einfaches Frühstücksbuffet. Gastgeber sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Als kleine Reisegruppe haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist älteren Datums, aber in gutem Zustand, sauber und mit grossem Zimmer. (Dreibettzimmer) Die Badzelle ist klein, aber ausreichend. Eine kleine Küche ermöglicht auch ein eigenes Abendessen. Internetanschluss ist frei. Ganz wesentlich lebt dieses Hotel vom Engagement der Chefin, die auch hilfreich bei der Planung vor Ort ist. Zusammenfassend eine gute Adresse für einen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Rugenpark Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein komfortables Zimmer, die Preise waren sehr erschwinglich und die Besitzer waren so freundlich und hilfsbereit. All ihre Tipps für Tagesausflüge waren spitze.

Cambridge, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich war hier mit meiner 7-jährigen Tochter und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel gibt überhaupt nicht vor, irgendetwas anderes als ein Billighotel zu sein, aber der Service, den Ursula und Chris bieten, geht weit über das hinaus, was man normalerweise erwarten würde. Sie werden sicherlich nicht zur Touristeninformation gehen müssen, da Ursula Ihnen jede Hilfe, die Sie brauchen könnten, und mehr geben kann!

Die Lage ist sehr günstig um den Westbahnhof zu erreichen und natürlich ist die Gegend absolut fantastisch um zu wandern und Besichtigungstouren zu machen. Ich kann Ihnen wärmstens einen Aufenthalt hier empfehlen.

Dallas, Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ursula und Chris sind vielleicht die großartigsten Menschen, denen wir je begegnet sind. Sie waren bei allem so hilfsbereit. Sie buchten für uns Touren und machten Vorschläge für Besichtigungstouren. Ursula gab uns Schirme, wenn wir raus gingen. Das Essen am Morgen war spitze. Die Betten waren sehr bequem. Das Internet war kostenfrei. Dieses Hotel ist unschlagbar.

Ich habe 10 europäische Städte bereist und dies war mit Abstand das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe. Danke Ursula und Chris für die fantastische Zeit!

Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir wollten in Interlaken Halt machen, da ich dort vor vielen Jahren war und es meinem Mann zeigen wollte. Ich entschied mich wegen der Bewertungen für dieses Hotel und alle hatten total Recht! Dieses Hotel war fantastisch, der beste Service, den wir je erlebt haben und Ursula zeigte uns, wo wir bei unserm kurzen Aufenthalt hingehen sollten.

Beim nächsten Mal werden wir länger bleiben!!! Monty war ein Star und gab mir das Gefühl, daheim zu sein! Und wir hatten von unserm Zimmerfenster aus die allerbeste Aussicht auf den Harder Kulm. Es war perfekt!!!

Sie waren bereits im Hotel Rugenpark B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rugenpark B&B

Anschrift: Rugenparkstrasse 19, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 3 von 39 Pensionen in Interlaken
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rugenpark B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rugenpark Hotel / Bed And Breakfast Interlaken

Wenn Sie Hotel Rugenpark B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.